Mrs. Sporty
Fitnessstudios aus Berlin

Adresse
Mrs. Sporty GmbH

Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin

Kontakt
Telefon: 030-308-3055
Web: www.mrssporty.de

Geschäftsführer
Niclas Bönström

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 46 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 2005
550 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Bönström/Graf/Mastrov (Schweden)
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 97155
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE245020333

wer-zu-wem-Ranking

Platz 136.325 von 140.000


Mrs. Sporty ist eine Kette von Sportclubs, die ausschließlich für Frauen gedacht sind und die im Franchise-System geführt werden.

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin stellt seinen Franchisenehmern Expertenwissen und Unterstützung in Fragen der Geschäftsführung, des Marketing sowie die Einbindung in das Club-Netzwerk zur Verfügung. Mrs. Sporty betreut etwa 370 Clubs und insgesamt über 450 Franchisepartner.

Die meisten der Frauenstudios liegen in Deutschland, es gibt aber auch welche im Ausland, unter anderem Clubs in Österreich, in der Schweiz und in Italien, wo sich ein Vertriebsnetzwerk im Aufbau befindet. Mrs. Sporty-Anlagen befinden sich meistens in den Wohngebieten, in der Nähe von Bäckereien oder Kosmetiksalons Die gemeinsame Corporate Identity der Clubs soll einfach, hell und freundlich wirken.

Das erfolgreiche Konzept basiert auf relativ geringen Investitionssummen für die Franchise-Partner, geringen Gebühren für die Clubmitglieder und einem moderaten Trainingskonzept, einem 30-minütigem Zirkeltraining, das auch ohne viel Aufwand Erfolg verspricht. Maximal 600-700 Mitglieder werden pro Club aufgenommen, es gibt ein flexibles Kursprogramm, ein zehnwöchiges Ernährungskonzept und man legt Wert auf persönliche Atmosphäre.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2005 unter der Mitwirkung von unter anderem Steffi Graf, die an der konzeptionellen Entwicklung mit beteiligt war. Der erste Pilotclub eröffnete ein Jahr zuvor in Berlin. Vom Gründermagazin Starting Up wurde Mrs. Sporty im Jahr 2008 zur Nummer Eins der am schnellsten wachsenden Franchise-Unternehmen gekürt. (jb)



Mehr Adressen Fitnessstudios


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.236.152.203 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog