Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Natura Lebensmittelhersteller aus Hannover

Privat

Eigentümer

1901

Gründung

53

Mitarbeiter

Natura ist Hersteller von Reformhauswaren.

Natura verwendet keine Geschmacksverstärker und keine künstlichen Aromastoffe. Im Angebot sind eine Vielzahl von gesunden Fertiggerichten, Tütensuppen, Bratensoßen, Backzutaten. Vegetarier kennen die Naturana Soja Gerichte. Bekannt sind wohl auch die Gemüsebrühwürfel der Marke Frugula.

Darüber hinaus entwickelt und vertreibt Natura auch Naturarzneimittel: ein Ginseng Tonikum gegen Schlappheit und Frugeletten, ein Abführmittel auf Feigenbasis.

Das Unternehmen wurde 1901 gegründet. Es startete mit der Belieferung der ersten 16 Reformhäuser, die es damals schon gab. Heute gibt es an die 2000 Reformhäuser in Deutschland. (aw)

Chronik

Adresse

Natura Werk
Gebrüder Hiller GmbH & Co. KG
Neanderstr. 5
30165 Hannover

Telefon: 0511-35896-0
Fax: 0511-35896-63
Web: www.natura.de

Thorsten Gooß (48)
Stefan Cohrs ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 53 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1901

Handelsregister:
Amtsgericht Hannover HRA 23087
Amtsgericht Hannover HRB 8336

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE115693011
Kreis: Hannover
Region:
Bundesland: Niedersachsen

Gesellschafter:
Hiller/Herrmann/Weber/Niendieker (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Natura Werk
Gebrüder Hiller GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro