Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Noa Noa Modefilialisten aus Düsseldorf

Investor

Eigentümer

1981

Gründung

500-999

Mitarbeiter

Noa Noa ist eines der führenden dänischen Modelabels.

Die Marke Noa Noa steht für Damenbekleidung und Noa Noa miniature für Mädchenbekleidung. In Skandinavien ist Noa noa schon sehr bekannt. In Deutschland beginnt gerade die Expansion: inzwischen gibt es deutschlandweit schon 16 Modeläden.

Noa Noa wurde 1981 von Harald Holstein gegründet. Zusammen mit seinem Bruder Lars baute er das Geschäft weiter aus. 2003 wurde Noa Noa miniature gestartet. 2007 verkauften die Brüder 70 Prozent ihrer Firmenanteile an die dänische Beteiligungsgesellschaft Axcel. (aw)

Chronik

1981 Gegründet von Harald Holstein
2007 Mehrheitsübernahme durch den dänischen Investor Axcel

Adresse

Noa Noa GmbH

Kaiserswerther Str. 152
40474 Düsseldorf

Telefon: 0211-54418077

Web: www.noanoa.com

Henrik Aaen Kastberg (50)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 500 - 999
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen: 16
Gegründet: 1981

Handelsregister:
Amtsgericht Düsseldorf HRB 62552

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN:
Kreis: Düsseldorf
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Axcel (dk)
Typ: Investoren
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Noa Noa GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro