NU3

nu3 GmbH
Brückenstr. 5
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 0800-0335510
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 134222
UIN: DE277811558

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Versandhändler

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

65 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 2011

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Shop Apotheke (Niederlande)

Gruppenkriterium Sonstige
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 31.518 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
15
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Versandhändler
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Informationen über NU3

Die Firma nu3 präsentiert Produkte für ernährungsbewusste Menschen.

Entwickelt und vertrieben werden vom Unternehmen mit Sitz in Berlin vielfältige Speisen und Getränke. Zur Wahl stehen die vier Kategorien Naturkost und Fitness sowie Abnehmen inklusive Gesundheit. Abgesehen von der Eigenmarke nu3 erstreckt sich die Range von Almased bis zu Yokebe. Kommuniziert wird, dass sich die Produkte in den Alltag integrieren lassen und den Körper mit Nährstoffen unterstützen. Die Services implizieren eine kostenfreie Beratung durch die hauseigenen Ernährungsexperten. Der Vertrieb erfolgt sowohl per Online auch über Pop-up-Stores und Supermarktketten sowie Shop-Apotheken.

Zu den Lieblingsprodukten gehören Fit Konja-Nudeln.
Fürs Abnehmen umfasst die Produktrange sowohl Eiweißbrot und Flohsamen als auch Carb Müsli und Quinoa.
An Naturkost gibt es Snacks und Goji-Beeren sowie Gewürze und Fruchtpulver.
Für die Fitness stehen Zuckeralternativen und Elektrolyte oder auch Creatin zur Verfügung.
Vervollständigt wird das Programm von Gesundheitsprodukten wie Tees und Multivitamine sowie Kosmetika und Pflegeartikel.

Anfang 2021 lag die Auswahl bei 200 Produkten.
Abrufbar sind über 300 Rezepte.
Versandt werden die Artikel in gut 26 Länder.

Gegründet wurde der Betrieb Ende 2011 durch Robert Sünderhauf und Kasian Ortner sowie einen weiteren Freund. Ziel war es, eine Auswahl hochwertiger Lebensmittel für Menschen mit wenig Zeit zu generieren. Ein Jahr später stiegen Investoren mit ein. 2013 startete die Expansion ins europäische Ausland. 2016 eröffnete in Berlin erstmalig ein Pop-up-Store.

Chronik

  1. 2011: Unternehmensgründung

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße