NU3
Versandhändler aus Berlin
nu3 GmbH
Adresse:
Brückenstr. 5
10179 Berlin
Telefon: 0800-0335510
Web: www.nu3.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 31.387 von 140.000
> Mitarbeiter: 65 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2011
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Sonstige
Die Firma nu3 präsentiert Produkte für ernährungsbewusste Menschen.
Entwickelt und vertrieben werden vom Unternehmen mit Sitz in Berlin vielfältige Speisen und Getränke. Zur Wahl stehen die vier Kategorien Naturkost und Fitness sowie Abnehmen inklusive Gesundheit. Abgesehen von der Eigenmarke nu3 erstreckt sich die Range von Almased bis zu Yokebe. Kommuniziert wird, dass sich die Produkte in den Alltag integrieren lassen und den Körper mit Nährstoffen unterstützen. Die Services implizieren eine kostenfreie Beratung durch die hauseigenen Ernährungsexperten. Der Vertrieb erfolgt sowohl per Online auch über Pop-up-Stores und Supermarktketten sowie Shop-Apotheken.
Zu den Lieblingsprodukten gehören Fit Konja-Nudeln.
Fürs Abnehmen umfasst die Produktrange sowohl Eiweißbrot und Flohsamen als auch Carb Müsli und Quinoa.
An Naturkost gibt es Snacks und Goji-Beeren sowie Gewürze und Fruchtpulver.
Für die Fitness stehen Zuckeralternativen und Elektrolyte oder auch Creatin zur Verfügung.
Vervollständigt wird das Programm von Gesundheitsprodukten wie Tees und Multivitamine sowie Kosmetika und Pflegeartikel.
Anfang 2021 lag die Auswahl bei 200 Produkten.
Abrufbar sind über 300 Rezepte.
Versandt werden die Artikel in gut 26 Länder.
Gegründet wurde der Betrieb Ende 2011 durch Robert Sünderhauf und Kasian Ortner sowie einen weiteren Freund. Ziel war es, eine Auswahl hochwertiger Lebensmittel für Menschen mit wenig Zeit zu generieren. Ein Jahr später stiegen Investoren mit ein. 2013 startete die Expansion ins europäische Ausland. 2016 eröffnete in Berlin erstmalig ein Pop-up-Store. (fi)
Entwickelt und vertrieben werden vom Unternehmen mit Sitz in Berlin vielfältige Speisen und Getränke. Zur Wahl stehen die vier Kategorien Naturkost und Fitness sowie Abnehmen inklusive Gesundheit. Abgesehen von der Eigenmarke nu3 erstreckt sich die Range von Almased bis zu Yokebe. Kommuniziert wird, dass sich die Produkte in den Alltag integrieren lassen und den Körper mit Nährstoffen unterstützen. Die Services implizieren eine kostenfreie Beratung durch die hauseigenen Ernährungsexperten. Der Vertrieb erfolgt sowohl per Online auch über Pop-up-Stores und Supermarktketten sowie Shop-Apotheken.
Zu den Lieblingsprodukten gehören Fit Konja-Nudeln.
Fürs Abnehmen umfasst die Produktrange sowohl Eiweißbrot und Flohsamen als auch Carb Müsli und Quinoa.
An Naturkost gibt es Snacks und Goji-Beeren sowie Gewürze und Fruchtpulver.
Für die Fitness stehen Zuckeralternativen und Elektrolyte oder auch Creatin zur Verfügung.
Vervollständigt wird das Programm von Gesundheitsprodukten wie Tees und Multivitamine sowie Kosmetika und Pflegeartikel.
Anfang 2021 lag die Auswahl bei 200 Produkten.
Abrufbar sind über 300 Rezepte.
Versandt werden die Artikel in gut 26 Länder.
Gegründet wurde der Betrieb Ende 2011 durch Robert Sünderhauf und Kasian Ortner sowie einen weiteren Freund. Ziel war es, eine Auswahl hochwertiger Lebensmittel für Menschen mit wenig Zeit zu generieren. Ein Jahr später stiegen Investoren mit ein. 2013 startete die Expansion ins europäische Ausland. 2016 eröffnete in Berlin erstmalig ein Pop-up-Store. (fi)
Unternehmenschronik
2011 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Dr. Robert Sünderhauf
Kassian Ortner