O.Group
Marktforschungsinstitute aus Leipzig
O.group GmbH
Adresse:
Weißenfelser Str. 71
04229 Leipzig
Kreis: Leipzig
Bundesland: Sachsen
Telefon: 0341-9135-0
Web: ogroup.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 49.595 von 140.000
> Mitarbeiter: 140 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1999
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Omniphon ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Vertrieb und Digitalisierung im Bereich Verkehr, Mobilität, Umwelt und Energie.
Als Teil der Omnigroup bietet die Omniphon eine individuelle und ganzheitliche Beratung: Dies umfasst von der Strategieentwicklung über Onlinemarketing, Printdienstleistungen bis hin zum Telefonservice, Webdesign und Softwareentwicklung alle Aspekte erfolgreichen Dialogmarketings.
Spezialisiert ist das Unternehmen insbesondere auf Lösungen für die Branchen Verkehr und Energie. Beispielsweise Vermarktung von Mobilitätsangeboten: Kundengewinnung und Kundenbindung, Einführungskampagnen für neue Linien und Tarife oder zum Fahrplanwechsel, Baustellenmarketing, Cross-Selling Aktionen zur Erhöhung der Ticketverkäufe, Umsetzung von Umwelt- und Tourismuskampagnen, Einführung und Betreuung von Servicehotlines. Bei der Vermarktung für Stadtwerke und Energieversorger: Vertriebsunterstützung, Leadgenerierung und -qualifizierung, Konzeptionierung und Umsetzung von Online- und Offlinekampagnen.
Zu dem bundesweiten Kundenstamm der Omniphon GmbH zählen zum Beispiel die Landeshauptstadt München, SWH.HAVAG, VGF-Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, VAG, HKX, Watt Energie für Unternehmen Stuttgart, Axpo, Stadtwerke Leipzig, Institute for Social-Ecological Research, etc.
Als Teil der Omnigroup bietet die Omniphon eine individuelle und ganzheitliche Beratung: Dies umfasst von der Strategieentwicklung über Onlinemarketing, Printdienstleistungen bis hin zum Telefonservice, Webdesign und Softwareentwicklung alle Aspekte erfolgreichen Dialogmarketings.
Spezialisiert ist das Unternehmen insbesondere auf Lösungen für die Branchen Verkehr und Energie. Beispielsweise Vermarktung von Mobilitätsangeboten: Kundengewinnung und Kundenbindung, Einführungskampagnen für neue Linien und Tarife oder zum Fahrplanwechsel, Baustellenmarketing, Cross-Selling Aktionen zur Erhöhung der Ticketverkäufe, Umsetzung von Umwelt- und Tourismuskampagnen, Einführung und Betreuung von Servicehotlines. Bei der Vermarktung für Stadtwerke und Energieversorger: Vertriebsunterstützung, Leadgenerierung und -qualifizierung, Konzeptionierung und Umsetzung von Online- und Offlinekampagnen.
Zu dem bundesweiten Kundenstamm der Omniphon GmbH zählen zum Beispiel die Landeshauptstadt München, SWH.HAVAG, VGF-Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, VAG, HKX, Watt Energie für Unternehmen Stuttgart, Axpo, Stadtwerke Leipzig, Institute for Social-Ecological Research, etc.
Geschäftsführer
Andreas Prokop
Pascal Schuster