Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Palstring
Küchenhersteller aus Steinfurt
Download Unternehmensprofil

> 100-249 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1925 Gründung

Palstring GmbH & Co. KG

Drakenkamp 4

48565 Steinfurt

Kreis: Steinfurt

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02551-9393-0

Fax: 02551-9393-18

Web: palstring.de

Gesellschafter

Palstring Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Steinfurt HRA 2748
Amtsgericht Steinfurt HRB 10764
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE215703886

wzw-TOP 110.000-Ranking

Platz 28.336 von 110.000

Kontakte

Geschäftsführer
Heinz Palstring
Holger Palstring
Oliver Palstring
Die Firma Palstring verwirklicht individuelle Design-Küchen.

Im Mittelpunkt des familiengeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Steinfurt steht die Realisation von Traumküchen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Gestaltungslösungen für Arztpraxen und Büros oder auch Garderoben. Innerhalb der Planung sind keine Grenzen gesetzt. Hergestellt werden die Küchen aus der hauseigenen Fertigung. Die Auslieferung und Montage erfolgt über das eigene Fachpersonal auf deutschlandweiter Ebene. Es handelt sich um einen führenden Anbieter innerhalb des Münsterlandes. Angeschlossen ist ein Showroom.

In Bezug auf Arbeitsplatten wird Vollkernmaterial aus laminierten Schichten empfohlen. Die Vorteile resultieren von der hohen Belastbarkeit und der Wasserfestigkeit sowie der Möglichkeit der Desinfektion.

Als Referenz ist die Versuchsküche für die Marke Knorr im Jahre 2009 als größter Küchen-Einzelauftrag in der Hamburger Zentrale von Unilever aufgelistet. 2010 kam es außerdem zur Möblierung der Salzetalklinik am Standort Bad Salzuflen. Ein weiteres Highlight ist ein hessischer Großauftrag von 31 Küchen, die mit Küchentechniken im Premiumsegment ausgestattet wurden und über technische Raffinessen verfügen.

Gegründet wurde der Betrieb als Schreinerei im Jahre 1925 durch Heinrich Trebbe. 1972 übernahm der 24-jährige Sohn Heinz die Leitung und forcierte die Expansion. Ab 1986 erfolgten Investitionen in die vergrößerte Produktionsfläche und die Verkaufsräumlichkeiten. 2009 startete die Kooperation für die Marke Apetito. Zudem wurden Aufträge in Großbritannien durchgeführt. 2013 eröffnete der Burgsteinfurter Showroom in der Altstadt. In der Leitung ist die vierte Generation. (fi)


Suche Jobs von Palstring
Küchenhersteller aus Steinfurt

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Küchenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.222.124 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog