Panama Werbeagentur
Werbeagenturen aus Stuttgart
Panama Werbeagentur GmbH
Adresse:
Eugensplatz 1
70184 Stuttgart
Kreis: Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0711-248924-0?
Web: panama.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 26.579 von 140.000
> Mitarbeiter: 95 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1990
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur Panama ist fokussiert auf das Branding.
Kernkompetenz des inhabergeführten Unternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart ist die Entwicklung und Führung von Marken. Das Spektrum erstreckt sich vom Corporate Design über Events bis zum Packaging und der Öffentlichkeitsarbeit. Betont wird, dass jede erfolgreiche Marke stets eigene Wege geht. Dies wird unterstützend forciert. Entwickelt wurde ein Analyseverfahren unter dem geschützten Namen Markensystemik.
Offeriert werden diverse Print-Produkte.
Die Broschüren-Apps zählt als Weiterentwicklung für Tablets. Es gibt Verlinkungen zu optionalen Bereichen wie die Animation.
Mit der Customer Journey Touchpoints erfolgt die Betrachtung von einzelnen Zyklen, die vom Kunden jeweils durchlaufen werden.
Darüber hinaus gibt es ein Kreativitäts-Workshop mit Analysen, dem Fischgrätendiagramm Ishikawas sowie dem Metaplan oder dem Brainstorming.
Ergänzt wird das Programm von der Online Kundenbefragung und der Namensfindung oder auch dem Mobilen Marketing Workshop. Zudem gibt es die Tools wie Social Media Workshop und Teilnehmermanagement.
Als Kunden sind Marken wie Adidas und Breuninger oder auch die Dekra aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1990 von Werner Bärtle sowie Günter Steinort. Der Name verweist auf die Unabhängigkeit des namensgebenden Landes. Übernommen wurde der Betrieb im Jahre 2015 von vier langjährigen Mitarbeitern. Im Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen verlor der Dienstleister 2018 knapp mehrere Prozentpunkte und erzielte Rang 34. Als Grund wurden Investitionen in die Bewegtbild-Produktion genannt. (fi)
Kernkompetenz des inhabergeführten Unternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart ist die Entwicklung und Führung von Marken. Das Spektrum erstreckt sich vom Corporate Design über Events bis zum Packaging und der Öffentlichkeitsarbeit. Betont wird, dass jede erfolgreiche Marke stets eigene Wege geht. Dies wird unterstützend forciert. Entwickelt wurde ein Analyseverfahren unter dem geschützten Namen Markensystemik.
Offeriert werden diverse Print-Produkte.
Die Broschüren-Apps zählt als Weiterentwicklung für Tablets. Es gibt Verlinkungen zu optionalen Bereichen wie die Animation.
Mit der Customer Journey Touchpoints erfolgt die Betrachtung von einzelnen Zyklen, die vom Kunden jeweils durchlaufen werden.
Darüber hinaus gibt es ein Kreativitäts-Workshop mit Analysen, dem Fischgrätendiagramm Ishikawas sowie dem Metaplan oder dem Brainstorming.
Ergänzt wird das Programm von der Online Kundenbefragung und der Namensfindung oder auch dem Mobilen Marketing Workshop. Zudem gibt es die Tools wie Social Media Workshop und Teilnehmermanagement.
Als Kunden sind Marken wie Adidas und Breuninger oder auch die Dekra aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1990 von Werner Bärtle sowie Günter Steinort. Der Name verweist auf die Unabhängigkeit des namensgebenden Landes. Übernommen wurde der Betrieb im Jahre 2015 von vier langjährigen Mitarbeitern. Im Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen verlor der Dienstleister 2018 knapp mehrere Prozentpunkte und erzielte Rang 34. Als Grund wurden Investitionen in die Bewegtbild-Produktion genannt. (fi)
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.
Unternehmenschronik
1990 Gegründet von Werner Bärtle und Günter Steinort
2015 Übernahme durch die Mitarbeiter Kurr, Warnking, Maurer und Schatton
Geschäftsführer
Patrick Warnking
Robert Kurr
Sebastian Maurer
Thomas Schatton