PharmaSGP

Pharmaindustrie aus Gräfelfing


PharmaSGP Holding SE

Adresse:
Lochhamer Schlag 1
82166 Gräfelfing

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-8589639-150
Web: pharmasgp.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.663 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 - 249 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2009

> Eigentümer:

Dr. Clemens Fischer
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma PharmaSGP zählt zu den besten Anbietern nicht verschreibungspflichtiger Medikamente.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Gräfeling steht der Vertrieb von OTC-Produkten auf internationaler Ebene. Zugelassen sind rund 30 Medikamente. Zu den Top-Marken gehören Rubax und Kijimea sowie Revoten. Es handelt sich um einen Dienstleister, der sich zum am schnellsten wachsenden Betrieb innerhalb der Branche entwickelt hat.

Offeriert werden die apotheken-exklusiven Medikamente Kijimea in verschiedenen Ausführungen wie Reizdarm und Derma sowie Immun und Basis. Rund um RubaX gibt es das Standardprodukt sowie Mono und Gelenknahrung. Weitere Marken sind NeoDolor und Deruba sowie Lentisol. Außerdem umfasst das Portfolio Neradin und Deseo sowie Taumea und Kapsafit. Abgerundet wird das Angebot von Signasol und Glimfrei sowie Narumed.

Betont werden die Qualitätsstandards.
Es gibt rund 10 Millionen Käufer.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2009 von Clemens Fischer. Im gleichen Jahr fand der Launch des Produkts Kijimea Immun statt. Ab 2012 erweiterten sich die Sortimente. 2015 wurde der Dienstleister als der beste OTC-Pharma-Betrieb ausgezeichnet. Erzielt wurde die Gesamtnote 'sehr gut'.
Clemens Fischer hatte bereits mit 17 Jahren seine erste Firma gegründet und feierte 2016 seinen 40. Geburtstag. Der Verkauf seiner Firma Naturwohl Pharma mit dem bekannten Diätmittel Xokebe wurde für eine Summe in dreistelliger Millionenhöhe an Perrigo veräußert. Es handelte sich dabei um den siebten Verkauf in Folge des Seriengründers. (fi)



Suche Jobs von PharmaSGP
Pharmaindustrie aus Gräfelfing

Weitere Stellenangebote



Vorstand
Natalie Weigand
Michael Rudolf


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Pharmaindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.60.149 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog