Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Plexgroup Werbeagenturen aus Berlin

Privat

Eigentümer

1987

Gründung

40

Mitarbeiter

Die Agentur Plexgroup ist spezialisiert auf Kommunikationslösungen.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Markenauftritte für große und mittelgroße Betriebe. Schwerpunkte sind die drei Bereiche Design und Architektur sowie Markenauftritt.

Rund um das Design wird neben dem individuellen Branding auch eine CD-Systematik entwickelt. Integriert werden insofern die internen sowie externen Medien inklusive von Displays an Kassen. Auch Anschreiben an Kunden oder großformatige Werbeplakate sind im Portfolio enthalten. Ziel ist es, eine unverkennbare Identität für jede Marke zu schaffen.

Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen. Im Bereich Corporate Design zählt das Büro zu den Top 20 im Horizont Ranking.

Als Referenzen wird eine Vielzahl an Lösungen aufgelistet. Zu den realisierten Projekten gehören die Markenkommunikation für die Privatbank Berlin sowie die Ausstellung in der Autostadt Wolfsburg oder das Corporate Identity des Schauwerks Sindelfingen.

Gegründet wurde der Betrieb von den drei Freunden Bruno Bakalovic und Dominika Hasse sowie Dietmar Mühr. 2014 wurde die Auszeichnung des German Design Award Special Mention erreicht. 2015 wurde die Studie 'Experience Branding in der Automobil Zulieferer Industrie' als Ratgeber für Zuliefermarken veröffentlicht. (fi)

Chronik

Adresse

PLEX GmbH

Köpenicker Str. 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030-308636-0
Fax: 030-308636-99
Web: www.plexgroup.com

Bruno Bakalovic ()
Dominika Hasse ()
Dietmar Mühr ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 40 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1987

Handelsregister:
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 31728

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE171876612
Kreis:
Region:
Bundesland: Berlin

Gesellschafter:
Haße/Bakalovic/Mühr (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
PLEX GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro