Alltours Reisecenter
Reisebüros aus Düsseldorf

Adresse
Reisecenter alltours GmbH

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

Kreis: Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kontakt
Telefon: 0211-54270
Web: www.alltours-reisecenter.de

Geschäftsführer
Willi Verhuven
Reinhard Kotzaurek

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 321 in Deutschland
Umsatzklasse über 500 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1974
199 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Willi Verhuven
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Düsseldorf HRB 73798
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 1.000.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE120052508

wer-zu-wem-Ranking

Platz 5.859 von 140.000


Alltours ist ein konzernunabhängiger deutscher Reiseveranstalter mit eigenen Reisebüros.

Zum Unternehmen gehören bundesweit gut 200 Niederlassungen mit Schwerpunkt auf Nordrhein-Westfalen. Bei den Urlaubsreisen reicht das Programm von auf Singles und junge Leute ausgerichteten Angeboten bis zu familienfreundlichen Offerten. All-inclusive-Reisen und Kreuzfahrten sind genauso im Sortiment wie Städtetouren, Aktivurlaube und individuell ausgestaltete Fernreisen.

Dabei legt das Unternehmen sein Hauptaugenmerk auf ausreichend günstige Angebote. Jährlich werden mehr als eine Million Gäste im Flugreisegeschäft transportiert, womit das Unternehmen hinter den großen Konzernen wie TUI und Neckermann rangiert. Die Alltours-Reisebüros vermitteln zwar vornehmlich eigene Produkte, aber auch Reisen aller gängigen Reiseveranstalter, beispielsweise von Thomas Cook, ITS, Tjaereborg und Schauinsland sowie Leistungen daran angelehnter Firmen wie Sunny Cars.

Zur Unternehmensgruppe von Alltours zählen nicht nur die Reisecenter und das Veranstaltergeschäft, sondern auch die auf der Urlaubsinsel Mallorca sitzende spanische Incoming-Agentur Viajes Allsun, die Werbeagentur Queens sowie die Immobiliengesellschaften Alltours Espana, Allsun Touristica und C.G. Canarias.

Gut die Hälfte der Reisebüros wird im Franchisesystem betrieben. Damit bietet Alltours seinen Partnern ein umfassendes Betreuungskonzept, das auch das Marketing und eine eigene Vertriebsplattform beinhaltet. Koordiniert werden die Aktivitäten von der Firmenzentrale in Duisburg aus.

Gegründet wurde das Unternehmen 1974 von Willi Verhuven in Kleve am Niederrhein. Zunächst beschränkte er sich auf Nordrhein-Westfalen, bevor er 1988 das Streckennetz auf alle deutschen Großflughäfen erweiterte und dabei auch die Reisebürokette ausbaute. Die ersten im Franchisesystem organisierten gibt es seit 1995. In Duisburg befindet sich der Firmensitz seit 2001. Bis heute steht Willi Verhuven dem Unternehmen vor. (sc)


Suche Jobs von Alltours Reisecenter
Reisebüros aus Düsseldorf

Weitere Jobs   

Unternehmenschronik

1974 Gründung von Alltours

Weitere Firmen dieser Gruppe (Willi Verhuven)


Mehr Adressen Reisebüros


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.230.84.106 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog