RiePharm
Pharmagrosshändler aus Riesa

> 21 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 2012

> Eigentümer

Frank Breuer
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 31.989 von 140.000

RiePharm GmbH

Friedrich-List-Str. 6
01587 Riesa

Kreis: Landkreis Meißen
Bundesland: Sachsen
Telefon: 03525-657738-0
Web: riepharm.de

Amtsgericht Dresden HRB 31596
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE286202785

Die Firma RiePharm zählt zu den Top 500 im Segment Wachstum.

Offeriert werden von der inhabergeführten Arzneimittelgroßhandlung aus Sachsen mit Sitz in Riesa medizinische Erzeugnisse zur Versorgung von Dialysepatienten. Ergänzt wird das Portfolio von Produkten für Krebspatienten und Menschen, die an einer Fettstoffwechselerkrankung leiden. Betont wird die Unabhängigkeit. Es finden Forschungen und Entwicklung zu eigenen Projekten statt. Im Geschäftsjahr 2020 erfolgte sowohl die abschließende Entwicklung als auch der Einsatz eines patentierten Arzneimittels. Die Innovation dient der Therapie vom Schlaganfall und Herzinfarkt. Auch soll das Erzeugnis zum Senken der Sterblichkeitsrate bei Transplantationen verwendet werden.

Für Dialysepatienten steht das geschützte Produkt RieVit als Kapseln mit Vitaminen sowie Spurenelementen bereit. Darüber hinaus sorgt Sana-Pro Nephro für die Versorgung mit Eiweiß. Es handelt sich um einen Riegel mit reduziertem Phosphatanteil.
Das eingetragene Mittel Gerosonic dient als Kontaktgel bei Ultraschalluntersuchungen.
Abgerundet wird das Portfolio vom geschützten Nahrungsergänzungsmittel Ökopan Carnitin Plus. Unterstützt wird der Stoffwechsel.

Als Services werden ferner Weiterbildungen rund um die Ernährungstherapie oder auch Onkologie organisiert.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2008. Seit 2015 werden Investitionen in die Büro- und Lagerräume getätigt. 2017 wurde die Zulassung für die Herstellung von Arzneimitteln erteilt. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen 2019 als Wachstumschampion innerhalb Deutschlands. In Bezug auf Europa gehört der Anbieter laut Financial Times zu den Top 1000. Zudem wurde 2020 der Große Preis des Mittelstandes erzielt. (fi)






Geschäftsführer
Frank Breuer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Pharmagrosshändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.203.235.24 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog