Sany Europe

Kran- und Hebetechnik aus Bedburg


SANY Europe GmbH

Adresse:
Sanyallee 1
50181 Bedburg

Kreis: Rhein-Erft-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02272-90531100
Web: www.sanyeurope.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 49.477 von 140.000

> Mitarbeiter: 67 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2008

> Eigentümer:

Sany Group (China)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Sany zählt als Weltklasse-Produzent von Baumaschinen.

Kernkompetenzen des global agierenden Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit dem deutschen Sitz in Bedburg sind sowohl Hydraulikbagger als auch Erdbewegungsmaschinen. Kräne und Hafenmaschinen runden das Angebot ab. Entwickelt werden sämtliche Produkte für die europäischen Kunden. Etabliert ist für diesen Zweck ein Netzwerk in vielen Ländern. Die Dienstleistungen erstrecken sich auch auf den Support sowie die Wartung. Zudem werden Schulungen angeboten. Geordert werden können zudem Original-Ersatzteile.

Unterteilt ist das Programm in zwei Kategorien.
Im Bereich Bagger stehen mehrere Großmaschinen wie das Modell SY365C zur Wahl oder auch Mittelbagger wie der SY215C. Kleinbagger gibt es in Ausführungen wie der SY50 oder SY60. Vervollständigt wird das Angebot von Minibagger wie der SY35U.

Rund um Hafenmaschinen stehen Greifstapler wie der DRSC4531 zur Verfügung. Der Radstand liegt zwischen sechstausend und sechstausendfünfhundert Millimeter. Die maximale Hublast erreicht 45 Tonnen. Zudem werden Reachstacker und somit Greifstapler sowie Gabelstapler inklusive Leercontainer Handler offeriert.

Das Händlernetz erstreckt sich von Norwegen über Irland bis Frankreich.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2008 als europäische Organisation rund um de Vertrieb und die Services der Marke Sany. Schwerpunkte waren Betonpumpen sowie Fahrmischer. 2011 wurde der Industriepark am Standort Bedburg eingeweiht. Ein Jahr später erfolgte die Akquisition der Firma Putzmeister. Ab 2013 erweiterten sich die Geschäftsfelder. 2014 wurde das Händlernetz in Nordeuropa forciert. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Sany Group)

Geschäftsführer
Christoph Kaml
Nan Jiang


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Kran- und Hebetechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.93.73 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog