Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Sektkellerei Hans Sartor Wein- und Sektkellereien aus Polch

Privat

Eigentümer

1933

Gründung

23

Mitarbeiter

Die Sektkellerei Hans Sartor ist ein Hersteller von alkoholischen Getränken.

Vertrieben werden diese unter dem Markennamen Sartor. Das Sortiment dreht sich um die Schwerpunkte:
  • Sekt
  • Wein
  • Sprizz und
  • Alkopops

Seinen Sitz mit der Produktion und Verwaltung hat Sartor in Polch im nördlichen Rheinland-Pfalz. Dort wird der Sekt nach alten Rezepturen, aber unterstützt durch moderne computergesteuerte Prozesse im Tankgärverfahren hergestellt. Hans Sartor gründete das Unternehmen 1933 um Apfelschaum- und Traubenweine herzustellen, damals noch im Flaschengärungsverfahren. (sc)

Chronik

1933 Gegründet von Hans Sartor

Adresse

Sektkellerei Hans Sartor GmbH & Co KG

Robert-Bosch-Str. 11
56751 Polch

Telefon: 02654-9390-0
Fax: 02654-2899
Web: www.sartor-sekt.de

Ralph Fischer (56)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 23 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1933

Handelsregister:
Amtsgericht Koblenz HRA 12407
Amtsgericht Koblenz HRB 13181

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 26.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE148718916
Kreis: Mayen-Koblenz
Region:
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Gesellschafter:
Fischer Polch Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Sektkellerei Hans Sartor GmbH & Co KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro