Die Werbeagentur Sassenbach ist ein Experte für das Entertainment.
Schwerpunkte des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in
München sind kreative Lösungen auf SAS-Basis. Der Betrieb zählt zu den Top 25 im Segment der inhabergeführten Agenturen.
Im Bereich Design umfasst das Portfolio sowohl CD-Cover als auch das Erscheinungsbild von kompletten Produktlinien. Zum Direktmarketing gehören Kundengeschenke sowie medienübergreifende Maßnahmen.
An Filmen werden auch aufwändige Produktionen mit einem Millionenbudget realisiert. Bei der Handelswerbung erstreckt sich die Leistungspalette von Abverkaufs-Aktionen bis zur Bewerbung von Angeboten. Im Segment Literatur werden sowohl Produktblätter realisiert als auch Memoiren verfasst.
Kernkompetenz ist ferner die Markenentwicklung. Hierzu gehören das Logo und die Geschäftsausstattung sowie die Festlegung der jeweiligen Schrift inklusive der Bildwelt.
Rund um Messen stehen Erlebniswelten rund um die kundenindividuelle Marke im Mittelpunkt. Abgerundet werden die Tätigkeitsfelder von Point-of-Sale Aktivitäten sowie Promotions und dem Erstellen von Anzeigen oder Broschüren. Auch werden Specials wie Foto-Planen für Garagen realisiert.
Ein weiterer Standort befindet sich in Köln.
Als Referenzen sind die Firmen ADAC und Harley-Davidson sowie BMW und Electronic Arts aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2002 von Thomas Sassenbach. Ursprünglich handelte es sich um eine Tochter von Bertelsmann. 2015 erfolgte der Umzug in den Stadtteil Berg am Laim. Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen wie 2014 und 2015 der Digital Communication Award.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Sassenbach
Werbeagenturen aus München %MA_IST_SIND% .
Sassenbach ist ein Unternehmen der Branche Werbeagenturen.
Der Firmensitz befindet sich in München.