Schneider + Partner

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer aus München


Schneider + Partner GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Adresse:
Schackstr. 1
80539 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-360490-0
Web: www.schneider-wp.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 29.623 von 140.000

> Mitarbeiter: 170 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1991

> Eigentümer:

Schneider Partnergesellschaft
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Schneider und Partner ist ein unabhängiges und partnergeführtes Unternehmen, das sein Hauptaugenmerk auf Steuerangelegenheiten legt.

Die Leistungspalette umfasst unter anderem die Steuerberatung für Unternehmen und Privatkunden, nationale und internationale Rechnungslegung sowie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Darüber hinaus ist Schneider und Partner auf Abschluss- und Sonderprüfungen, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie auf Controlling und Finanzplanung spezialisiert. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch die Vorsorgeplanung und Nachfolgregelung sowie Unternehmensbewertungen.

Die Wurzeln des Unternehmens erstrecken sich zurück bis in den April des Jahres 1991. Hier wurde Schneider und Partner von Klaus Schneider gegründet. Parallel dazu wurde die Dresdner Niederlassung durch Dr. Bernd Kugelberg ins Leben gerufen.

Im Jahr 1999 kam es zur Gründung der Graf Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. So konnte der Geschäftsbereich Sanierungs- und Insolvenzberatung rechtlich verselbstständigt und in konzentrierter Form ausgebaut werden.

Einen Meilenstein in Firmengeschichte stellt im Jahr 2005 die Zusammenlegung der mittlerweile entstandenen drei Dresdner Standorte dar. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten mehr als 100 Mitarbeiter - darunter zahlreiche Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte - in einem neuen Bürogebäude zusammen.

Die Mandantschaft von Schneider und Partner setzt sich unter anderem aus Privatmandanten, Künstlern und Sportlern, aber auch Freiberuflern zusammen. Ferner arbeitet Schneider und Partner für Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit und Life Science, Automotive und Maschinenbau, Finanzdienstleistungen und Vermögensverwaltung sowie IT und Technologie.

Der Firmensitz befindet sich in der bayerischen Metropole München. Weitere Standorte sind zum einen in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und im sächsischen Chemnitz gelegen. (tl)






Geschäftsführer
Klaus Schneider
Henning Horn
Dr. Bernd Kugelberg
Stefan Kurth
Mario Litta
Knut Michel
Michael Liedtke
Sven Limbach
Maximilian Anke
Carsten Pohl
Christian Seeberg
Metka Jasper


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.224.149.242 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog