Schreiber Logistik

Logistikunternehmen aus Andernach


Josef Schreiber GmbH & Co. KG

Adresse:
Hafenstr. 11
56626 Andernach

Kreis: Mayen-Koblenz
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 02632-45001
Web: schreiber-logistik.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.584 von 140.000

> Mitarbeiter: 64 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1969

> Eigentümer:

Ulrich Andernach Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Schreiber Logistik ist ein Unternehmen, das sich mit dem Bereich Logistik befasst.

Das Leistungsspektrum beinhaltet den Umschlag jeglicher Güter durch LKW, Waggon oder Schiff. Hinzu kommt witterungsunabhängiges Be- und Entladen von LKWs in einer gedeckten Lagerhalle. Darüber hinaus sind die Lagerung und Zwischenlagerung von Gütern fester Bestandteil des Leistungsangebots von Schreiber-Logistik.

Die Geschichte der mittelständischen Firma begann im Jahr 1969, als das Unternehmen durch Josef Schreiber und Theodor Ulrich gegründet wurde. Ein Jahr später erfolgte die Fertigstellung des neuen Hafenbeckens am Stromhafen Andernach. Auch erwarben die Unternehmer eine 5.500 Quadratmeter große Gewerbefläche am Hafenbecken, sodass die Firma ihre Arbeit aufnehmen konnte.

Damals wie heute liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Umschlag-Spedition und Lagerei. Im Jahr 2000 kam es zu einem weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte: Durch die Fertigstellung des Container-Terminals am Hafen übernahm der Mittelständler den Aufgabenbereich Containerstuffing und Stripping als zertifizierter Dienstleister.

Der Hauptsitz der Firma liegt im rheinland-pfälzischen Andernach. Die Gemeinde befindet sich im Landkreis Mayen-Koblenz im nördlichen Teil dieses Bundeslandes. (tl)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Theodor Ulrich


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Logistikunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.88.249 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog