Senne Products

Kunststoffteile aus Hövelhof


senne products GmbH
Kunststoffverarbeitung
Adresse:
Industriestr. 15
33161 Hövelhof

Kreis: Paderborn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05257-9891-0
Web: www.senneproducts.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.450 von 140.000

> Mitarbeiter: 90 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1971

> Eigentümer:

Familie Fest Hövelhof
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Senne Products ist ein Traditionsanbieter für Klarsichthüllen.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Hövelhof sind die Entwicklung und Fertigung von Folienprodukten. Präsentiert wird eine umfangreiche Palette an Lösungen für die Büroorganisation. Schwerpunkte sind sowohl Ringbücher und Hüllen als auch Speisekarten. Ergänzt wird das Programm von Displays und Klemmbretter sowie Werbefahnen. Zudem werden Sonderanfertigungen entsprechend der kundenindividuellen Anforderungen entwickelt. Die Services erstrecken sich vom Digitaldruck über Veredelungen bis zu Klebetechniken und der Konfektionierung.

Topseller sind sowohl Namensschildhüllen mit einem Metall-Clip als auch Prospekt- und Sichthüllen. Offeriert werden zudem ESD-Hüllen sowie weitere ESD-Produkte. Es handelt sich ableitfähige Materialien, so dass eine elektrostatische Entladung entfällt.

Aufgenommen wurde das Unternehmen 2017 in die Top 100 des deutschen Mittelstands. Zudem erfolgte 2020 die Auszeichnung als Top-Arbeitsgeber.
Als Referenz ist die Kundenbefragung 2018 durch eine externe Firma durchgeführt worden. Die 'gefühlte' Zufriedenheit ergab über 92,5 Prozent.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1971 von Uwe Fest sowie Josef Bredenbals für die Herstellung von Klarsichthüllen. Ab 1974 erweiterten sich die Geschäftsfelder. 2014 erfolgte eine Neustrukturierung der Sortimente. Zudem konnte erstmals eine Vinyl-Weichfolie präsentiert werden, die dokumentenecht ist. 2019 startete der Bau eines neuen hiesigen Firmensitzes. 2020 erfolgte die Beteiligung an der Druckerei Stüker Siebdruck. Übernommen wurde zudem die Firma Reif aus Hamburg. In der Leitung ist die zweite Generation. (fi)






Geschäftsführer
Carsten Fest
Christian Vullhorst


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Kunststoffteile

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.252.140 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog