SER Sanierung

Abbruchunternehmen aus Heilbronn


SER Sanierung im Erd- und Rückbau GmbH

Adresse:
Lichtenbergerstr. 26
74076 Heilbronn

Kreis: Heilbronn (Stadt)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07131-59490-0
Web: ser-gmbh.net

wer-zu-wem-Ranking: Platz 34.335 von 140.000

> Mitarbeiter: 220 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1992

> Eigentümer:

Merckle Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding: Heidelberg Materials
Die Firma SER ist ein Spezialist für komplexe Rückbauprojekte.

Kernkompetenzen des Unternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Heilbronn sind sowohl Abbrucharbeiten als auch Erdbewegungen. Das Leistungsspektrum impliziert neben der Abwicklung und Abnahme die Planung und Arbeitsvorbereitung. Angeschlossen ist ein Shop namens SerRuz. Offeriert werden von Desinfektionssprays über Boxershorts bis zu Kunstdrucken. Genutzt werden kann eine Betontankstelle.

Im Bereich der Sanierung erfolgen Lösungen aus einer Hand. Belastete Materialien von Gebäuden oder Grundstücken werden dem Recycling zugeführt oder entsorgt.
Rund um den Rückkbau erfolgt eine Analyse vor Ort bezüglich der Ist-Situation. Zur Verfügung gestellt wird ein Abbruch-Kalkulator.
Beim Erdbau werden jedwede Größen realisiert und der Boden sachgerecht verwertet.
Vervollständigt werden die Services von der Erdauffüllung und dem Waldwegebau. Zudem erfolgt der Bau von Wänden.

Im Verbund sind die Firmen RUZ und GfM sowie ReWied und VarioWand.
Der Maschinenpark erstreckt sich von diversen Kettenbaggern über Planierrauben bis zu Walzenzügen und Brechanlagen.
Als Referenzen sind Erdarbeiten für ein Klinikum und Abbrüche auf bundesweiter Ebene aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 unter R&W. Aus diesem Unternehmen ging 1995 die Firma SER Sanierung hervor. 2005 entstand das Recycling- und Umschlagzentrum RUZ, das abgespalten wurde. 2006 vollzog sich der Umzug nach Heilbronn. Zwischen 2012 und 2014 wurden weitere Firmen etabliert. 2020 erfolgte der Bezug des heutigen Standorts. Investiert wurde zudem in einen leistungsstarken Longfront Abbruchbagger. (fi)






Weitere Unternehmen dieser Gruppe in der Schweiz

Weitere Unternehmen dieses Gruppe in Österreich

Geschäftsführer
Herbert Röger
Markus von Olnhausen
Markus Salmen
Georg Eicker


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Abbruchunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.171.121 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog