> 200 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 1984
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 9.466 von 140.000
service94 GmbH
Raiffeisenstr. 2
30938 Burgwedel
Kreis: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05139-402-0
Web: service94.org
Amtsgericht Hannover HRB 120905
UIN: DE183191168
Die Gesellschaft Service94 ist spezialisiert auf das Fundraising.
Kernkompetenzen der niedersächsischen Dienstleisters mit der Firmenzentrale in Hannover sind Services für Vereine und Verbände sowie Non-Profit-Organisatoren. Im Fokus steht dabei die Sicherung des finanziellen Fundaments durch die Werbung von Mitgliedern sowie Förderern. Für diesen Zweck werden Informationen vermittelt. Angeschlossen sind ein internes Service-Center sowie ein Zentrum für die Ausbildung und Schulungen zum Fundraiser.
Der Leistungskatalog setzt sich aus einzelnen Modulen zusammen.
Erbracht werden Services rund um Marketingkonzepte und die Informations- sowie Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus umfasst das Portfolio die Pressearbeit inklusive der Medienarbeit und die Finanzverwaltung. Weitere Themenbereiche sind die Planung und Organisation sowie Durchführung diverser Events. Die Neuerfassung sowie Betreuung von Mitgliedern bildet genauso einen Aufgabenbereich wie die Bestandsübernahme und Datenpflege. Vervollständigt werden die Angebote durch die Bereiche Telefonservice und Mailing-Service sowie Statistik-Service.
Realisiert werden jährlich mehrere tausend Informationsveranstaltungen für die jeweiligen Vereine sowie Verbände. Referenten sind sowohl die eigenen Fundraiser als auch externe Berater.
Etabliert ist ein flächendeckendes Netz an Standorten von Bad Segeberg über Köln bis Leinfelden-Echterdingen und Zwickau. Koordiniert wird der jeweilige Außendienst von der Firmenzentrale aus.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1996. In die Kritik kam das Unternehmen 2006. Grund war eine Vergütung von über 51 Millionen Mark zwischen 1999 und 2003 als Jahreswerbeetat vom Deutschen Tierhilfswerk. Dessen langjähriger Vorsitzender Wolfgang Ullrich wurde wegen Untreue verhaftet. (fi)
Kernkompetenzen der niedersächsischen Dienstleisters mit der Firmenzentrale in Hannover sind Services für Vereine und Verbände sowie Non-Profit-Organisatoren. Im Fokus steht dabei die Sicherung des finanziellen Fundaments durch die Werbung von Mitgliedern sowie Förderern. Für diesen Zweck werden Informationen vermittelt. Angeschlossen sind ein internes Service-Center sowie ein Zentrum für die Ausbildung und Schulungen zum Fundraiser.
Der Leistungskatalog setzt sich aus einzelnen Modulen zusammen.
Erbracht werden Services rund um Marketingkonzepte und die Informations- sowie Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus umfasst das Portfolio die Pressearbeit inklusive der Medienarbeit und die Finanzverwaltung. Weitere Themenbereiche sind die Planung und Organisation sowie Durchführung diverser Events. Die Neuerfassung sowie Betreuung von Mitgliedern bildet genauso einen Aufgabenbereich wie die Bestandsübernahme und Datenpflege. Vervollständigt werden die Angebote durch die Bereiche Telefonservice und Mailing-Service sowie Statistik-Service.
Realisiert werden jährlich mehrere tausend Informationsveranstaltungen für die jeweiligen Vereine sowie Verbände. Referenten sind sowohl die eigenen Fundraiser als auch externe Berater.
Etabliert ist ein flächendeckendes Netz an Standorten von Bad Segeberg über Köln bis Leinfelden-Echterdingen und Zwickau. Koordiniert wird der jeweilige Außendienst von der Firmenzentrale aus.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1996. In die Kritik kam das Unternehmen 2006. Grund war eine Vergütung von über 51 Millionen Mark zwischen 1999 und 2003 als Jahreswerbeetat vom Deutschen Tierhilfswerk. Dessen langjähriger Vorsitzender Wolfgang Ullrich wurde wegen Untreue verhaftet. (fi)
Unternehmenschronik
1984 Gründung der PR-Agentur
Geschäftsführer
Frank Kroll