Seufert Transparente Verpackungen
aus Rodgau

> 100 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1920


Typ:
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 21.217 von 140.000

SEUFERT - Gesellschaft
für transparente Verpackungen mbH
Hans-Sachs-Str. 3
63110 Rodgau

Kreis: Offenbach
Bundesland: Hessen
Telefon: 06106-6903-0
Web: www.seufert.com

Amtsgericht Offenbach am Main HRB 22773
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE185910027

Seufert Transparente Verpackungen ist eine Firma, die sich auf die Herstellung von individuellen Klarsichtverpackungen konzentriert.

Im Produktspektrum enthalten sind Folien für transparenten Verpackungen wie Verpackungsfolien, Tiefziehfolien und Hartfolien. Hierzu zählen sowohl hochwertige Mehrschichtlösungen aus PET-Folien als auch spezielle Lentikular-Folien für 3D-, Flip-, Morph- und Bewegungsdrucke. Hinzu kommen Werbeartikel, Sicherheitskarten, Notausgangsschilder, Kalender, Hinweisschilder und Menükarten.

Zum festen Kundenstamm zu zählen sind Unternehmen aus den Bereichen Duft und Kosmetik, Lebensmittelindustrie, Süßwarenindustrie, Elektronikindustrie sowie Haus und Garten. Zudem setzen Firmen mit Spezialisierung auf die Getränkeherstellung, auf Schreibwaren, Sport und Freizeit sowie auf Erotik und Marketing und PR auf das Leistungsspektrum von Seufert Transparente Verpackungen.

Die Geburtsstunde des Mittelständlers schlug im Jahr 1920, als die Firma Seufert in Offenbach ins Leben gerufen wurde. Zunächst machte man sich insbesondere als Hersteller von Fein- und Rohkartonagen in der Branche einen Namen. Im Jahr 1957 fiel der Startschuss für die Produktion von Klarsichtdeckeln. Im Jahr 1965 wurde die Klarfaltbox hergestellt. Damit hatte das Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal als Verpackungshersteller.

Im Jahr 1990 machte sich Seufert Transparente Verpackungen mit einem eigenen Folienwerk einen Namen. Zudem wurde der Offsetdruck eingeführt. Ein weiteres Highlight war die Gründung der Folienwerke Wolfen sowie der Start der eigenen PET-Produktion. Nach dem Produktionsstart des Offsetdrucks auf PET begann im Jahr 2008 der Vertrieb in den Niederlanden. Seit dem Jahr 2011 ist die Firma mit dem Vertrieb in Italien vertreten. Zudem kam es zum Rückkauf der Anteile der Ileos Group.

Angesiedelt ist das Unternehmen im hessischen Rodgau. Die Stadt befindet sich im Landkreis Offenbach, im Rhein-Main-Gebiet. (tl)






Geschäftsführer
Thiemo Burkardt
Thomas Pfaff


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.231.146.172 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog