Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Seufert Transparente Verpackungen
aus Rodgau
Download Unternehmensprofil

> 100 Mitarbeiter

> Umsatz: 10 - 50 Mio. Euro

> 1920 Gründung

> Partner Eigentümer

SEUFERT - Gesellschaft

für transparente Verpackungen mbH

Hans-Sachs-Str. 3

63110 Rodgau

Kreis: Offenbach

Region:

Bundesland: Hessen

Telefon: 06106-6903-0

Fax: 06106-6903-5011

Web: www.seufert.com

Gesellschafter


Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Offenbach am Main HRB 22773
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 210.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE185910027

Kontakte

Geschäftsführer
Thiemo Burkardt
Thomas Pfaff
Seufert Transparente Verpackungen ist eine Firma, die sich auf die Herstellung von individuellen Klarsichtverpackungen konzentriert.

Im Produktspektrum enthalten sind Folien für transparenten Verpackungen wie Verpackungsfolien, Tiefziehfolien und Hartfolien. Hierzu zählen sowohl hochwertige Mehrschichtlösungen aus PET-Folien als auch spezielle Lentikular-Folien für 3D-, Flip-, Morph- und Bewegungsdrucke. Hinzu kommen Werbeartikel, Sicherheitskarten, Notausgangsschilder, Kalender, Hinweisschilder und Menükarten.

Zum festen Kundenstamm zu zählen sind Unternehmen aus den Bereichen Duft und Kosmetik, Lebensmittelindustrie, Süßwarenindustrie, Elektronikindustrie sowie Haus und Garten. Zudem setzen Firmen mit Spezialisierung auf die Getränkeherstellung, auf Schreibwaren, Sport und Freizeit sowie auf Erotik und Marketing und PR auf das Leistungsspektrum von Seufert Transparente Verpackungen.

Die Geburtsstunde des Mittelständlers schlug im Jahr 1920, als die Firma Seufert in Offenbach ins Leben gerufen wurde. Zunächst machte man sich insbesondere als Hersteller von Fein- und Rohkartonagen in der Branche einen Namen. Im Jahr 1957 fiel der Startschuss für die Produktion von Klarsichtdeckeln. Im Jahr 1965 wurde die Klarfaltbox hergestellt. Damit hatte das Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal als Verpackungshersteller.

Im Jahr 1990 machte sich Seufert Transparente Verpackungen mit einem eigenen Folienwerk einen Namen. Zudem wurde der Offsetdruck eingeführt. Ein weiteres Highlight war die Gründung der Folienwerke Wolfen sowie der Start der eigenen PET-Produktion. Nach dem Produktionsstart des Offsetdrucks auf PET begann im Jahr 2008 der Vertrieb in den Niederlanden. Seit dem Jahr 2011 ist die Firma mit dem Vertrieb in Italien vertreten. Zudem kam es zum Rückkauf der Anteile der Ileos Group.

Angesiedelt ist das Unternehmen im hessischen Rodgau. Die Stadt befindet sich im Landkreis Offenbach, im Rhein-Main-Gebiet. (tl)


Suche Jobs von Seufert Transparente Verpackungen
aus Rodgau

Chronik

1920 Firmengründung

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.172.213 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog