Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Siemsen (Hagebau) Baumärkte aus Eckernförde

Privat

Eigentümer

-

Gründung

151

Mitarbeiter

Siemsen betreibt eine Reihe von Hagebaumärkten, Baustoffcentern und Betonwerken in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sowie eine Einkaufspassage.

Die Hagebaumärkte mit angeschlossenem Gartencenter von Siemsen bieten im Do-it-yourself-Bereich ein großes Sortiment an Werkzeugen, Maschinen und Bastelbedarf und verfügen zudem über eigene Sanitärabteilungen. Zwei stehen in Eckernförde, die beiden anderen in Schleswig und im vorpommerschen Barth.

Die beiden Baustoffhändler in Eckernförde und Schleswig haben ihr Produktangebot auf Roh- und Hochbau ausgerichtet. Die Schwerpunkte sind Dach und Fassade, Trocken- und Innenausbau, Modernisierung, Beschläge, Naturbaustoffe, Garten- und Landschaftsbau, Holz sowie Energieberatung.

Siemsen betreibt vier Betonwerke in Eckernförde, Schwarzenbek, Mielberg und Schwaan bei Rostock. Neben der Fertigung von Transportbeton liegt dort der Fokus auf Schächten, Entwässerung, Blockstufen, Rohr-Sortiment, Winkelstützwänden und Sonderbauteilen.

Am Stammsitz in Eckernförde wird mit der Speicherpassage ein Grundstück für den Einzelhandel unterhalten, nachdem dort lange Jahre Baustoffhandel betrieben wurde. Das wurde jedoch mit dem Bau eines neuen Hagebaumarkts aufgegeben. Darüber hinaus liefert Siemsen auch Heizöl und Diesel in der Region in und um Eckernförde aus. (sc)

Chronik

Weitere Links

Adresse

Wilhelm Siemsen GmbH u. Co.KG

Noorstr. 17
24340 Eckernförde

Telefon: 04351-71501
Fax: 04351-715200
Web: www.siemsen.de

Peter Siemsen ()
Wilhelm Rüdiger Siemsen ()
Sönke Siemsen ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 151 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 6
Gegründet:

Handelsregister:
Amtsgericht Kiel HRA 29 EC
Amtsgericht Kiel HRB 25 EC

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE134403829
Kreis: Rendsburg-Eckernförde
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Siemsen Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Wilhelm Siemsen GmbH u. Co.KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro