Stollsteimer

Caterer aus Stuttgart


Stollsteimer GmbH

Adresse:
Schulze-Delitzsch-Str. 54
70565 Stuttgart

Kreis: Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0711-781936-0
Web: www.stollsteimer.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 50.231 von 140.000

> Mitarbeiter: 165 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1937

> Eigentümer:

Stollsteimer Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Stollsteimer offeriert Speisen im gehobenen Segment.

Im Zentrum des baden-württembergischen Familienunternehmens mit Sitz in Stuttgart stehen Verpflegungskonzepte auf hohem Niveau. Erbracht werden Full Services. Beliefert werden Betriebsrestaurants sowie Kantinen und Mensen. Darüber hinaus sind das Catering und der Vesperservice im Portfolio enthalten. Der Aktionsradius umfasst die Region von Stuttgart.

Unterteilt ist die Leistungsfähigkeit in die Kategorien Business und Event sowie Kinder und Senioren.
Die Bandbreite an Speisen erstreckt sich von regionalen Gerichten über internationale Spezialitäten bis zu veganen und vegetarischen Menüs. Auch können Allergene mit berücksichtigt werden. Abgerundet werden die Services vom Frühstück über Kaffeepausen bis zu Snackautomaten inklusive deren Befüllung und Reinigung.

Täglich zubereitet werden zwischen zehntausend und elftausend Speisen. Zur Verfügung steht eine hauseigene Metzgerei. Insofern werden die Wursterzeugnisse und Fleischprodukte selbst hergestellt. Verzichtet wird auf Geschmacksverstärker sowie Konservierungsstoffe. Zum Teil kommt Bio-Qualität zum Einsatz. Betreut werden circa 220 Kunden.

Betont wird die finanzielle Unabhängigkeit.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1937 von Karl Stollsteimer. Ursprünglich handelte es sich um eine Metzgerei. Im Laufe der Jahre wurden weitere Filialen eröffnet. 1958 kam es zum Bau eines neuen Stammhauses. 1965 erfolgte ein Anbau. 1978 wurde die neue Firmenzentrale inklusive einer Großküche gebaut. 1985 wurden bei einer Veranstaltung für Hewlett Packard erstmals zehntausend Gäste bewirtet. 2014 übernahm Philipp Stollsteimer in dritter Generation die Firmenleitung. (fi)






Geschäftsführer
Karl Stollsteimer
Philipp Stollsteimer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Caterer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.113.197 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog