Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Storz Leiterplatten Hersteller von Elektrotechnik aus Kenzingen

Privat

Eigentümer

1979

Gründung

130

Mitarbeiter

Storz Leiterplatten ist ein Familienunternehmen, das sein Augenmerk auf die Produktion von Leiterplatten richtet. Die inhabergeführte Firma hat sich insbesondere auf kleine bis mittlere Stückzahlen spezialisiert. Storz Leiterplatten gehört zu zehn größten Unternehmen für Leiterplatten in Deutschland.

Die Produktpalette umfasst unter anderem die Produktion hochwertiger doppelseitiger Leiterplatten und Multilayer bis zwölf Lagen. Weiterer fester Bestandteil sind zudem HDI für Muster, Vorserien und mittlere Serienstückzahlen.

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück bis in die späten 1970er Jahre. 1979 gründete Rainer Storz in einer Garage in Teningen einen Betrieb. Hier produzierte er einfache, einseitige Schaltungen.

Im Jahr 2013 wurde die Firma Storz Vertriebsgesellschaft mit Roland Bär als geschäftsführender Gesellschafter und Konrad Storz, Sohn von Rainer Storz, als Geschäftsführer ins Leben gerufen.

In jenem Jahr konnte das Unternehmen mehr als 400 Kunden aus unterschiedlichen Branchen vorweisen. Diese mittelständischen und großen Unternehmen aus Deutschland sind in erster Linie in den Bereichen Maschinenbau, Industrieelektronik, Medizin und Prozesstechnik angesiedelt.

Der Hauptsitz der Firma liegt im baden-württembergischen Kenzingen. Die Stadt ist im nördlichen Breisgau angesiedelt. Sie ist Teil des Landkreises Emmendingen. (tl)

Chronik

Adresse

Schaltungsdruck Storz GmbH + Co. KG

Carl-Benz-Str. 1
79341 Kenzingen

Telefon: 07644-9163-0
Fax: 07644-8146
Web: www.storz-pcb.de

Sabrina Storz (35)
Rainer Storz (60)
Torsten Bachmann (48)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 130 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1979

Handelsregister:
Amtsgericht Freiburg HRA 270351
Amtsgericht Freiburg HRB 270541

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 27.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE192433525
Kreis: Emmendingen
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Storz Kenzingen Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Schaltungsdruck Storz GmbH + Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro