Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Frischdienst Stürholdt Großverbraucher-Service aus Lübeck

Privat

Eigentümer

1925

Gründung

15-49

Mitarbeiter

Die Firma Stürholdt ist spezialisiert auf Services für Lebensmittel.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Lübeck steht die Auslieferung von frischen und tiefgekühlten Produkten. Auch sind Trockenprodukte im Portfolio enthalten. Auftraggeber entstammen von Hotels über Restaurants bis zu Eisdielen und Schnellrestaurants. Der Aktionsradius umfasst Lübeck und Hamburg.

In der Leistungspalette enthalten sind Milchprodukte wie Sahne und Käse sowie Joghurt. Darüber hinaus werden Fleisch sowie Geflügel und Konserven ausgeliefert. Weitere Produkte sind Mehl und Zucker sowie Dressings und Saucen. Pommes Frites und Aufback-Artikel sind genauso im Sortiment enthalten wie frischer Fisch sowie Pasta und Eiswaffeln. Abgerundet wird das Angebot von Kuchen und Eier sowie Salaten und Desserts.

Die Lieferanten erstrecken sich von Aviko über Frischli bis zu Hansano und Zott.

Bestellt werden kann täglich bis 22 Uhr. Der Tourenplan wird täglich individuell ausgearbeitet. Möglich ist die Auslieferung in ganz Deutschland.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1925 von Friedrich Stürholdt. Ursprünglich wurde Milch mit einem Pferd und einer Kutsche ausgeliefert. Der Aktionsraum war Lübeck. 1970 wurde die Firma von Sohn Peter übernommen und ausgebaut. Seit 1995 hat der Neffe Nils die Leitung in der dritten Generation übernommen. (fi)

Chronik

1925 Gegründet von Friedrich Stürholdt

Adresse

Stürholdt GmbH

Masselbett 8
23569 Lübeck

Telefon: 0451-3072322
Fax: 0451-3072833
Web: www.frischdienst-stuerholdt.de

Nils Stürholdt ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 15 - 49
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 2
Gegründet: 1925

Handelsregister:
Amtsgericht Lübeck HRB 5375 HL

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 26.000 Euro
Rechtsform:
UIN:
Kreis: Lübeck
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Stürholdt Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Stürholdt GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro