Frischdienst Stürholdt

Großverbraucher-Service aus Lübeck


Stürholdt GmbH

Adresse:
Masselbett 8
23569 Lübeck

Kreis: Lübeck
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 0451-3072322
Web: www.frischdienst-stuerholdt.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 107.256 von 140.000

> Mitarbeiter: 6 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1925

> Eigentümer:

Stürholdt Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Stürholdt ist spezialisiert auf Services für Lebensmittel.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Lübeck steht die Auslieferung von frischen und tiefgekühlten Produkten. Auch sind Trockenprodukte im Portfolio enthalten. Auftraggeber entstammen von Hotels über Restaurants bis zu Eisdielen und Schnellrestaurants. Der Aktionsradius umfasst Lübeck und Hamburg.

In der Leistungspalette enthalten sind Milchprodukte wie Sahne und Käse sowie Joghurt. Darüber hinaus werden Fleisch sowie Geflügel und Konserven ausgeliefert. Weitere Produkte sind Mehl und Zucker sowie Dressings und Saucen. Pommes Frites und Aufback-Artikel sind genauso im Sortiment enthalten wie frischer Fisch sowie Pasta und Eiswaffeln. Abgerundet wird das Angebot von Kuchen und Eier sowie Salaten und Desserts.

Die Lieferanten erstrecken sich von Aviko über Frischli bis zu Hansano und Zott.

Bestellt werden kann täglich bis 22 Uhr. Der Tourenplan wird täglich individuell ausgearbeitet. Möglich ist die Auslieferung in ganz Deutschland.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1925 von Friedrich Stürholdt. Ursprünglich wurde Milch mit einem Pferd und einer Kutsche ausgeliefert. Der Aktionsraum war Lübeck. 1970 wurde die Firma von Sohn Peter übernommen und ausgebaut. Seit 1995 hat der Neffe Nils die Leitung in der dritten Generation übernommen. (fi)






Geschäftsführer
Nils Stürholdt


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Großverbraucher-Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.223.0.53 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog