Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Tairos Fertigbad
Sanitärtechnik aus Wittenberge
Download Unternehmensprofil

> 97 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 2010 Gründung

TAIROS Fertigbad GmbH

Lindenberger Str. 13

19322 Wittenberge

Kreis: Prignitz

Region:

Bundesland: Brandenburg

Telefon: 039037-9575-0

Fax: 039037-9575-16

Web: www.tairos.de

Gesellschafter

Telsche Bartels
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Neuruppin HRB 9534
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 400.000 Euro
Rechtsform:

UIN:

Kontakte

Geschäftsführer
Telsche Bartels
Die Firma Tairos Fertigbäder ist fokussiert auf Produkte im Premiumsegment.

Im Zentrum des brandenburgischen Familienunternehmens mit Sitz in Wittenberge steht die Produktion von hochwertigen Fertigbadlösungen. Auftraggeber entstammen Hotels und Kliniken sowie Pflegeeinrichtungen inklusive Altenwohnheimen. Zudem werden Studentenwohnheime ausgestattet. Möglich ist die Umsetzung von individuellen Kundenwünschen durch die hauseigene Konstruktion. Betont wird der Abschluss von langfristigen Kooperationsvereinbarungen mit internationalen Partnerbetrieben.

Präsentiert werden diverse Designs. Jedes Fertigbad besteht aus jeweils drei Hauptbaugruppen, die von den eigenen Mitarbeitern zusammengebaut werden. Dabei handelt es sich um Fußboden- und Wandelemente sowie Deckenelemente. Alle Teile werden in einer kranfertigen Bauweise miteinander verbunden. Das Fußbodenelement besteht aus einer wasserundurchlässigen Mehrschichtbodenwanne. Eingebaut werden keramische Fliesen. Das Wandelement ist selbsttragend. Im Kern befindet sich eine Hartsteinwolle zur Schalldämmung und Wärmedämmung. Beim selbsttragenden Deckenelement gibt es die Wahl zwischen einer Pulverbeschichtung oder Folienbeschichtung auf der Innenseite. Sämtliche Türelemente sind verschließbar. Die sanitäre Ausstattung erfolgt in Absprache mit den jeweiligen Kunden.

Eine Niederlassung wurde in Pretzier etabliert.

Als Referenz ist das Lifestyle Hotel in Zürich aufgelistet. Ausgeliefert wurden 225 Luxusbäder.

Gegründet wurde der Betrieb von der 36-jährigen Telsche Bartels. Weil das Startkapital nicht von der sächsisch-anhaltischen Landesinvestitionsbank genehmigt wurde, startete die Jungunternehmerin schließlich in Brandenburg. (fi)


Suche Jobs von Tairos Fertigbad
Sanitärtechnik aus Wittenberge

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Sanitärtechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.213.192.104 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog