Tairos Fertigbad

Hersteller Sanitärtechnik aus Wittenberge


TAIROS Fertigbad GmbH

Adresse:
Lindenberger Str. 13
19322 Wittenberge

Kreis: Prignitz
Bundesland: Brandenburg
Telefon: 039037-9575-0
Web: www.tairos.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 28.199 von 140.000

> Mitarbeiter: 97 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2010

> Eigentümer:

Telsche Bartels
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Tairos Fertigbäder ist fokussiert auf Produkte im Premiumsegment.

Im Zentrum des brandenburgischen Familienunternehmens mit Sitz in Wittenberge steht die Produktion von hochwertigen Fertigbadlösungen. Auftraggeber entstammen Hotels und Kliniken sowie Pflegeeinrichtungen inklusive Altenwohnheimen. Zudem werden Studentenwohnheime ausgestattet. Möglich ist die Umsetzung von individuellen Kundenwünschen durch die hauseigene Konstruktion. Betont wird der Abschluss von langfristigen Kooperationsvereinbarungen mit internationalen Partnerbetrieben.

Präsentiert werden diverse Designs. Jedes Fertigbad besteht aus jeweils drei Hauptbaugruppen, die von den eigenen Mitarbeitern zusammengebaut werden. Dabei handelt es sich um Fußboden- und Wandelemente sowie Deckenelemente. Alle Teile werden in einer kranfertigen Bauweise miteinander verbunden. Das Fußbodenelement besteht aus einer wasserundurchlässigen Mehrschichtbodenwanne. Eingebaut werden keramische Fliesen. Das Wandelement ist selbsttragend. Im Kern befindet sich eine Hartsteinwolle zur Schalldämmung und Wärmedämmung. Beim selbsttragenden Deckenelement gibt es die Wahl zwischen einer Pulverbeschichtung oder Folienbeschichtung auf der Innenseite. Sämtliche Türelemente sind verschließbar. Die sanitäre Ausstattung erfolgt in Absprache mit den jeweiligen Kunden.

Eine Niederlassung wurde in Pretzier etabliert.

Als Referenz ist das Lifestyle Hotel in Zürich aufgelistet. Ausgeliefert wurden 225 Luxusbäder.

Gegründet wurde der Betrieb von der 36-jährigen Telsche Bartels. Weil das Startkapital nicht von der sächsisch-anhaltischen Landesinvestitionsbank genehmigt wurde, startete die Jungunternehmerin schließlich in Brandenburg. (fi)






Geschäftsführer
Telsche Bartels


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hersteller Sanitärtechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.224.0.25 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog