Tas Oberflächentechnik

Oberflächentechnik Firmen aus Kreuzwertheim


Tas GmbH Oberflächentechnik

Adresse:
Frankenstr. 10
97892 Kreuzwertheim

Kreis: Main-Spessart
Bundesland: Bayern
Telefon: 09342-9616-0
Web: tasgmbh.eu

wer-zu-wem-Ranking: Platz 37.332 von 140.000

> Mitarbeiter: 153 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2008


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
TAS Oberflächentechnik ist ein Unternehmen, das sich auf Oberflächenverfahren spezialisiert hat. Der mittelständisch geprägte Betrieb steht nicht nur für Spezialaufträge, sondern auch für Serienfertigungen, so etwa für die Automobilindustrie, aber auch für das Bauhandwerk.

TAS Oberflächentechnik bietet ein breites Spektrum an Serviceleistungen und produziert innerhalb kürzester Durchlaufzeiten mit einem großen Pulverlager aller RAL-Töne, Metallic- und Strukturpulver.

Das Leistungsspektrum beinhaltet Pulverbeschichtungen von Groß- und Serienteilen, Chemische Entlackungen, Softentlackungen, Sandstrahlen sowie Reinigungen und Aufrauhungen. Abgerundet wird das Spektrum durch verschiedenste Verfahren an Vorbehandlungen.

Die Geburtsstunde des Unternehmens schlug im Jahr 2008, als zunächst die MCJ GmbH ins Leben gerufen wurde. Im Folgejahr kam es zur Eröffnung eines Werks in Leutkirch, wo eine Pulverbeschichtungsanlage steht.

Im Jahr 2011 wurde ein Werk in Kreuzwertheim mit zwei KTL-Anlagen übernommen. Im Folgejahr zog man von Leutkirch nach Kreuzwertheim um. Noch im selben Jahr investierte die Firma in die Installation einer Entlackungsanlage. Zur Umfirmierung in die heutige TAS GmbH kam es schließlich im Jahr 2016.

Ansässig ist das Unternehmen im bayerischen Kreuzwertheim, das im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart liegt. (tl)






Geschäftsführer
Michael Dieter Klinginger


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Oberflächentechnik Firmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.135.213.214 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog