Taxi Lang

Taxiunternehmen aus Nümbrecht


Taxi Lang GmbH

Adresse:
Bahnweg 12
51588 Nümbrecht

Kreis: Oberbergischer Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02293-1214
Web: www.taxilang.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 59.476 von 140.000

> Mitarbeiter: 160 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1974

> Eigentümer:

Lang Nümbrecht Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Taxi Lang ist spezialisiert auf den Personentransport im Oberbergischen.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Nümbrecht stehen Beförderungsdienste. Darüber hinaus umfasst das Portfolio eine Werkstatt zur Instandsetzung und Reparatur von eigenen Fahrzeugen sowie von Kundenautos. Der Betrieb zählt zum größten Anbieter im oberbergischen Kreis.

In der Leistungspalette enthalten sind Besorgungsfahrten und die Beförderung von Firmenkunden. Zudem werden Flughafen-Transfers übernommen und Kinder gefahren. Auch Krankenfahrten und Fahrten zu Behandlungsmaßnahmen bilden Schwerpunkte. Kurierfahrten sind genauso im Maßnahmenkatalog enthalten wie der Dokumententransport oder Rollstuhl-Transporte sowie Pilotenfahrten. Ermöglicht werden zudem Rundfahrten oder Ausflüge sowie die Beförderung von Schülern und Senioren. Tiere können mitgenommen werden.

Abgerundet werden die Services durch die Platzierung von Werbebroschüren oder Werbebotschaften auf dem Display der Fahrzeuge. Auch können Beschriften auf den Fahrzeugen selbst gemietet werden.

Die Fahrzeugflotte umfasst 53 Personenkraftwagen sowie Kleinbusse. Gefahren werden die Marken Mercedes-Benz sowie Volkswagen.
Die Leistungen werden rund um die Uhr erbracht.

Standorte befinden sich in Wiehl und Waldbröl sowie Bergneustadt und Reichshof. Auch in Gummersbach ist der Betrieb ansässig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1974 von Werner Lang. Grund war die hiesige Landesgartenschau. 1990 traten die Söhne Roger sowie Ralf ins Unternehmen ein und es entstand eine Kfz-Werkstatt. Von 1990 an wurden weitere Standorte etabliert. 2010 kam es zur Einführung eines digitalen Datenfunks. (fi)






Geschäftsführer
Roger Lang


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Taxiunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.191.22 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog