The Reach Group
SEO-Dienstleister aus Berlin
The Reach Group GmbH
Adresse:
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Telefon: 030-22334477
Web: trg.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 93.037 von 140.000
> Mitarbeiter: 43 in Deutschland (in Deutschland)
> Gegründet: 2015
Die Agentur Reach Group ist fokussiert auf das digitale Marketing.
Im Mittelpunkt des Dienstleisters aus Bayern mit Sitz in Kolbermoor steht die Zentrierung auf User. Abgestimmt sind die Konzepte jeweils dynamisch sowie individuell auf die jeweilige Customer Journey. Kernkompetenzen sind drei Produktsäulen. Dabei handelt es sich um Media plus Marke sowie das Performance Marketing inklusive Relations. Zugeschnitten sind die Lösungen sowohl auf Werbetreibende als auch auf Beratungs- oder Mediaagenturen. Insbesondere sollen die Bekanntheit sowie der Absatz deutlich gesteigert werden.
Betont wird das Verlassen von ausgetretenen Pfaden. Auch würden Herausforderungen angenommen und Risiken eingegangen. Diese Maßnahmen würden zu außergewöhnlichen Leistungen führen. Entwickelt werden die Marketingstrategien in Abhängigkeit zu den Nutzerbedürfnissen. Aufgebaut wird ein iterativer Ansatz. Ziel ist es, mittels der Konzepte eine digitale Markenpräsenz zu erreichen, mit der die Aufmerksamkeit der Kunden erreicht wird. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Kreation über die datengestützte Planung bis zur Kampagnendurchführung. Vervollständigt wird das Angebot von der Optimierung. Tools sind die Suchmaschinenoptimierung und das Social Media Marketing.
Der Hauptsitz befindet sich in Berlin. Weitere Standorte gibt es zudem in Düsseldorf sowie in London und Zürich inklusive Wien.
Als prominente Referenzen sind die Postbank und UnityMedia sowie ThyssenKrupp oder auch der Fußballverein Borussia Dortmund aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur bereits Ende 2008 in Hamburg. 2013 musste Insolvenz angemeldet werden. Die Neugründung erfolgte 2015. (fi)
Im Mittelpunkt des Dienstleisters aus Bayern mit Sitz in Kolbermoor steht die Zentrierung auf User. Abgestimmt sind die Konzepte jeweils dynamisch sowie individuell auf die jeweilige Customer Journey. Kernkompetenzen sind drei Produktsäulen. Dabei handelt es sich um Media plus Marke sowie das Performance Marketing inklusive Relations. Zugeschnitten sind die Lösungen sowohl auf Werbetreibende als auch auf Beratungs- oder Mediaagenturen. Insbesondere sollen die Bekanntheit sowie der Absatz deutlich gesteigert werden.
Betont wird das Verlassen von ausgetretenen Pfaden. Auch würden Herausforderungen angenommen und Risiken eingegangen. Diese Maßnahmen würden zu außergewöhnlichen Leistungen führen. Entwickelt werden die Marketingstrategien in Abhängigkeit zu den Nutzerbedürfnissen. Aufgebaut wird ein iterativer Ansatz. Ziel ist es, mittels der Konzepte eine digitale Markenpräsenz zu erreichen, mit der die Aufmerksamkeit der Kunden erreicht wird. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Kreation über die datengestützte Planung bis zur Kampagnendurchführung. Vervollständigt wird das Angebot von der Optimierung. Tools sind die Suchmaschinenoptimierung und das Social Media Marketing.
Der Hauptsitz befindet sich in Berlin. Weitere Standorte gibt es zudem in Düsseldorf sowie in London und Zürich inklusive Wien.
Als prominente Referenzen sind die Postbank und UnityMedia sowie ThyssenKrupp oder auch der Fußballverein Borussia Dortmund aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur bereits Ende 2008 in Hamburg. 2013 musste Insolvenz angemeldet werden. Die Neugründung erfolgte 2015. (fi)
Unternehmenschronik
2015 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Maria-Jaquel Riecke-Katsoulas
Michael Rutkowski