Typodrom Werbeagentur
aus Frankfurt am Main

> 60 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1986

> Eigentümer

Löhde/Schüler
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 37.967 von 140.000

Typodrom Werbeagentur GmbH

Radilostr. 43
60489 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-380364-0
Web: typodrom.de

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 26943
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE114223343

Die Werbeagentur Typodrom offeriert Services für das Tagesgeschäft.

Spezialisiert ist das inhabergeführte Unternehmen aus Hessen mit Sitz in Frankfurt/Main auf Kommunikationskonzepte rund um den Bereich Business-to-Business. Im Mittelpunkt stehen die Konzeption sowie die Umsetzung von standardisierten Maßnahmen. Betont wird die Entwicklung von Ideen und Inhalten sowie neuen Formaten. Die Leistungsbandbreite umfasst die Realisation und Modifikation sowie die Adaption und Optimierung. Kernkompetenzen sind zudem die Schonung von Ressourcen und das Verkürzen von Vorlaufzeiten bezüglich der Kampagnen. Die Budgetwertschöpfung nimmt eine Schlüsselrolle ein. Weil bislang eher große Unternehmen zu den Auftraggebern der jeweiligen Umsetzungsagenturen zählen, werden die Konzepte insbesondere für mittlere sowie kleinere Kunden angeboten.

Herausgegeben werden Kompendiums. 2017 ging es um das Decoupling. Insofern soll mit der Hälfte des Marketingbudgets eine möglichst doppelte Effizienz erzielt werden. Zudem steht den Kunden ein Leitfaden bezüglich des guten Briefings zur Verfügung.
Schwerpunktmäßig erfolgen Aktionen am Point of Sale. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Kataloge und Dialogmaßnahmen. Realisiert werden sowohl Printprodukte als auch Lösungen per Online.

Gelistet war der Dienstleister 2017 auf Platz 44 als eine der größten Agenturen im Ranking der inhabergeführten Anbieter. 2016 wurde gemeinsam mit der Firma Continental der Digital Communication Award erzielt.

Als Referenzen sind Marken wie Opel und die Deutsche Telekom sowie Continental aufgelistet.

Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1986 durch Stephan Kreupl sowie Klaus Schüler. (fi)






Geschäftsführer
Kai Löhde


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.204.214.205 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog