DWMS New Business
Lettershops aus Hamburg
DWMS New Business GmbH
Adresse:
Bargkoppelweg 54
22145 Hamburg
Telefon: 040-656942-0
Web: www.direktmarketing-hamburg.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 131.074 von 140.000
> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1985
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Firma DWMS agiert als Druckdienstleister für die Direktwerbung.
Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Hamburg sind Full Services rund um den Druck von Broschüren sowie Online-Kampagnen. Darüber hinaus erfolgen Services als Lettershop. Vervollständigt wird das Portfolio vom E-Mail-Marketing. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Beratung über Mailingkonzeptionen bis zur Kampagnenplanung. Geliefert werden erklärtermaßen spannende Ideen. Analysiert werden zudem die Adressdaten. Zur Verfügung stehen drei Millionen eigene Postadressen. Als E-Mail-Adressen stehen 1,7 Millionen aus eigenen Beständen und fünf Millionen aus Partnerbeständen bereit. Als Schwerpunkt wird das kostenoptimale Dialogmarketing kommuniziert.
Rund um den Druck werden sowohl kleine als auch große Auflagen realisiert. Massenmailings und die Produktion von Katalogen bilden weitere Aufgabenfelder.
Im Bereich Lettershop erfolgen zudem die Verarbeitung und Personalisierung von Adressen sowie die Konfektionierung inklusive des Versands. Der Aufdruck ist in Laserqualität oder Injket möglich. Impliziert sind die Kuvertierung und Folierung. Postfertig gemacht werden nationale und internationale Drucksachen. Es erfolgt die Zusammenarbeit mit mehreren Verteilunternehmen inklusive den Partner-Lettershops von der Deutschen Post.
Ein weiterer Schwerpunkt ist das E-Mail-Marketing. Als zertifizierter Versender wird sichergestellt, dass die Mails ankommen. Möglich sind Kooperationen wie Huckepack-Mails sowie Specials. Weitere Aufgabenfelder sind das Listbroking und das Response-Management.
Für Services rund um Call Center oder die Druckdienstleistungen erfolgt die Zusammenarbeit mit Partnern.
Als Referenzen sind Firmen wie Hugendubel und der Berliner Verlag sowie DER Touristik aufgelistet. (fi)
Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Hamburg sind Full Services rund um den Druck von Broschüren sowie Online-Kampagnen. Darüber hinaus erfolgen Services als Lettershop. Vervollständigt wird das Portfolio vom E-Mail-Marketing. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Beratung über Mailingkonzeptionen bis zur Kampagnenplanung. Geliefert werden erklärtermaßen spannende Ideen. Analysiert werden zudem die Adressdaten. Zur Verfügung stehen drei Millionen eigene Postadressen. Als E-Mail-Adressen stehen 1,7 Millionen aus eigenen Beständen und fünf Millionen aus Partnerbeständen bereit. Als Schwerpunkt wird das kostenoptimale Dialogmarketing kommuniziert.
Rund um den Druck werden sowohl kleine als auch große Auflagen realisiert. Massenmailings und die Produktion von Katalogen bilden weitere Aufgabenfelder.
Im Bereich Lettershop erfolgen zudem die Verarbeitung und Personalisierung von Adressen sowie die Konfektionierung inklusive des Versands. Der Aufdruck ist in Laserqualität oder Injket möglich. Impliziert sind die Kuvertierung und Folierung. Postfertig gemacht werden nationale und internationale Drucksachen. Es erfolgt die Zusammenarbeit mit mehreren Verteilunternehmen inklusive den Partner-Lettershops von der Deutschen Post.
Ein weiterer Schwerpunkt ist das E-Mail-Marketing. Als zertifizierter Versender wird sichergestellt, dass die Mails ankommen. Möglich sind Kooperationen wie Huckepack-Mails sowie Specials. Weitere Aufgabenfelder sind das Listbroking und das Response-Management.
Für Services rund um Call Center oder die Druckdienstleistungen erfolgt die Zusammenarbeit mit Partnern.
Als Referenzen sind Firmen wie Hugendubel und der Berliner Verlag sowie DER Touristik aufgelistet. (fi)
Geschäftsführer
Dieter Wengerowski