Windor Fensterwerk

Fensterbauer aus Bleicherode


WINDOR Fensterwerk GmbH

Adresse:
Nordhäuser Str. 74a
99752 Bleicherode

Kreis: Nordhausen
Bundesland: Thüringen
Telefon: 036338-642-0
Web: www.windor-fensterwerk.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 37.250 von 140.000

> Mitarbeiter: 79 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Wolfgang Trinczek
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Windor Fensterwerk ist eine Firma, die sich auf die Herstellung von Fenstern und Haustüren konzentriert. Jedes Jahr werden in dem Unternehmen rund 100.000 Fenstereinheiten und Haustüren in Kunststoff und Aluminium für den Vertrieb in Deutschland und Europa hergestellt.

Im Produktspektrum enthalten sind neben einem breiten Spektrum an Fenstern, Kunststoff-Schiebetüren, Passivhausfenster, Gläser, Sicherheitsbeschläge, Lüfter, Systeme, Aluminium-Hebeschiebetüren sowie Fenster- und Türsysteme aus Aluminium.

Ferner befinden sich im Portfolio Schiebe-Faltsysteme, Aluminium- und Kunststoff-Türen sowie Sicherheitssysteme. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Nebeneingangstüren, Rollladensysteme, Sonderprodukte, Alu-Vorsatzschalen sowie Briefkastenanlagen.

Aber auch Service wird in dem Unternehmen großgeschrieben. Denn während der Planung, der Bauphase und in der darauffolgenden Zeit stehen den Kunden Außendienstmitarbeiter zur Seite. Zudem werden innerhalb von 48 Stunden Anfragen bearbeitet und Lösungsvorschläge unterbreitet. Nicht zuletzt kann das Unternehmen seinen Kunden ein Haustürenstudio vorweisen.

Die Geburtsstunde schlug im Jahr 1990, als das Unternehmen HDF Fensterfabrik ins Leben gerufen wurde. Ein Jahr später kam es zum Eigentümerwechsel und zur Umfirmierung in Astral Fensterwerk GmbH. 2001 wurde die Firma als Windor Fensterwerk GmbH vom heutigen Gesellschafter weitergeführt. Das Jahr 2010 stand ganz im Zeichen der Investition in eine neue Fensterproduktionsanlage, in der alltäglich 400 Fenster hergestellt werden können.

Angesiedelt ist das Unternehmen im thüringischen Bleicherode. Die Stadt befindet sich im Landkreis Nordhausen. (tl)






Geschäftsführer
Wolfgang Trinczek


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fensterbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.221.163 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog