Zingsheim

Gebäudeservice & Reinigungsdienste aus Blankenheim


Hotelservice Z24 GmbH

Adresse:
Forstwald 1
53945 Blankenheim

Kreis: Euskirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02449-911073
Web: www.zingsheimgmbh.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.032 von 140.000

> Mitarbeiter: 1.200 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Karl Zingsheim
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Zingsheim ist spezialisiert auf Reinigungsdienste im Hotelbereich.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Blankenheim stehen Dienstleistungen für Hotels, die schwerpunktmäßig über vier oder fünf Sterne verfügen. Erbracht werden die Maßnahmen als Outsourcing-Lösungen. Das Stammpersonal wird sowohl als Voll- und Teilzeitkraft oder auch als Aushilfskraft eingesetzt.

Unterteilt sind die Leistungen in drei Kategorien.
Rund um das Housekeeping erstreckt sich das Aufgabenfeld von Zimmerreinigungen bis zur Vertretung der Hausdame.

Beim Stewarding umfasst das Programm sowohl den Spüldienst als auch die Vollreinigung der Küche.
Vervollständigt wird das Portfolio vom so genannten öffentlichen Bereich. Schwerpunkte bilden Bereiche wie der Empfang und die Tagungsräume sowie das Restaurant oder die Bar inklusive des Wellness-Areals.

Monatlich umfasst die Leistungskapazität rund zweihunderttausend Zimmer.

Es gibt fünf Niederlassungen in Berlin und Dresden sowie in Hamburg und Stuttgart inklusive München.

Als Referenzen sind die Marken Maritim und Dorint sowie Best Western Radisson aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1988 von Karly Zingsheim. Bekannt ist der so genannte 'Reinigungsbaron' als Züchter von Islandpferden. In die Kritik geriet das Unternehmen im Jahre 2016 wegen nicht Einhaltens des Mindestlohns. Geklagt hatte ein brasilianisches Zimmermädchen, weil sie systematisch um ihren Lohn geprellt wurde. Insofern kam es zu einem Prozess vor dem Arbeitsgericht Düsseldorf. 2017 wurde die Forderung der Klägerin in Höhe von sechstausend Euro gänzlich anerkannt. (fi)






Geschäftsführer
Barham Marouf


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gebäudeservice & Reinigungsdienste

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.72.224 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog