Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

seemaxx Radolfzell

Das Seemaxx Outlet Center in Radolfzell am Bodensee entstand auf dem ehemaligen Schiesser-Areal. Das moderne Center bietet eine Vielzahl von Läden mit Bekleidung und Markenprodukten, die rund 30 bis 70 Prozent reduziert sind. Die Radolfzeller Innenstadt und der Bodensee sind fußläufig erreichbar.

Größter Anbieter im Seemaxx ist natürlich die Firma Schiesser. Daneben gibt es noch so bekannte Marken wie Gerry Weber, Otto Kern, Tommy Hilfiger, Levis?s, Reebok und etliche andere Marken. Zusätzlich gibt es noch eine Kinderbetreuung und ein kleines Cafe. Aber den Kaffee kann man dann lieber nachher in der Innenstadt einnehmen. Anschließend empfiehlt sich dann noch ein Ausflug zum Rheinfall in Schaffhausen.

Adresse

Schützenstr. 24
D 78315 Radolfzell

Webseite: www.seemaxx.de

Fakten

Shops: 14
Parkplätze: 450
Verkaufsfläche in m2: 4.450
Eröffnung: 2006
Investor:
Betreiber:

Ankermieter