Gascogne Laminates

Verpackungsindustrie aus Linnich


Gascogne Flexible Germany GmbH

Adresse:
Rurstr. 58
52441 Linnich

Kreis: Düren
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02462-79-2419
Web: www.gascogneflexible.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 20.793 von 140.000

> Mitarbeiter: 140 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1925

> Eigentümer:

Gascogne (Frankreich)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
Gascogne Laminates ist eine Firma, die ihr Hauptaugenmerk auf gummierte und technische Papiere sowie auf flexible Verpackungen richtet. Darüber hinaus hat sich die Firma auf selbstklebende Materialien, Deckel und Drucklösungen spezialisiert.

Anwendungen finden die Produkte der Firma Gascogne Laminates im Lebensmittelbereich, in Gebäuden, in der Industrie sowie im Dekobereich. Aber auch der Bereich Gesundheit und Schönheit greift auf die Produkte von Gascogne Laminates zurück.

Die Wurzeln des Unternehmens Gascogne Laminates liegen in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. 1925 wurde der Betrieb von einigen Förstern im südwestfranzösischen Mimizan ins Leben gerufen. 1941 notierte die Firma zum ersten Mal an der Börse von Bordeaux.

1952 baute man eine Fertigungsstätte, um Taschen herzustellen. 1993 erwarb das französische Unternehmen die deutsche Firma Sachsa-Verpackungen. So entstand der deutsche Ableger von Gascogne Laminates.

Bundesweit ansässig ist das Unternehmen im nordrhein-westfälischen Linnich. Die Stadt befindet sich im Kreis Düren zwischen den Städten Aachen und Mönchengladbach. Der Hauptsitz von Gascogne Laminates liegt in St. Paul-les-Dax, im Südwesten von Frankreich. (tl)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Gascogne)

Geschäftsführer
Dominique Coutiere


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.131.110.169 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog