Gawron

Handwerker aus Rellingen


Gawron & Co. (GmbH & Co. KG)

Adresse:
Industriestr. 15
25462 Rellingen

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04101-3052-0
Web: gawron24.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 51.407 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1932

> Eigentümer:

Gawron Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Unternehmen Gawron legt sein Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Zäunen. Dabei werden alle Leistungen, die sich um die Gestaltung und Sicherheit von Eigentum drehen, angeboten.

Die Produktpalette umfasst Lösungen vom gewerblichen über den öffentlichen bis zum privaten Bereich. Das Sortiment reicht von Sicherheitszäunen, über Stahlmattenzäune bis hin zu Tür und Toranlagen. Das Material für den Stahlmattenzaun ist generell im Bade feuerverzinkt.

Zusätzlich führt das Unternehmen Gawron als Schweißfachbetrieb auch Stahlbau-Arbeiten kleiner und mittlerer Größe durch. Dazu zählen beispielsweise Podeste und deren Umbau oder Erweiterung, Balkonanlagen und Fluchttreppen, Auswechselungen und Stützkonstruktionen. Dabei beinhaltet das Spektrum vorgefertigte auf Lager produzierte Standardprodukte, individuell gestaltete Produkte, aber auch Geländer sowie schmiede eiserne Ziergitter und leichten Stahlbau.

Das Stammunternehmen wurde 1932 in Berlin von Herbert Gawron, Hanna Lahr und Herbert Schubert gegründet. Nach dem Krieg baute Herbert Gawron in Schleswig-Holstein erneut ein Zaunbauunternehmen auf. Er nannte es Gawron und Co. 1975 wurde der Firmensitz nach Rellingen verlegt. Heute wird das Familienunternehmen in der dritten Generation geleitet.

Die Firma Gawron hat sich vom Zaunbauunternehmen zu einem modernen Unternehmen mit Fertigung, Montage und Handel in den Bereichen Zaunbau, Schlosserei, Stahlbau und Schweißtechnik entwickelt.

Das Unternehmen ist im schleswig-holsteinischen Rellingen in der Nähe von Hamburg beheimatet. (tl)






Geschäftsführer
Volker Gawron


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.165.66 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog