CTDI Schloss Holte

Computerhersteller aus Schloß Holte-Stukenbrock


CTDI Schloss Holte GmbH

Adresse:
Bahndamm 39
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Kreis: Gütersloh
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05207-9290-102
Web: www1.ctdi.eu

wer-zu-wem-Ranking: Platz 7.592 von 140.000

> Mitarbeiter: 400 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1979

> Eigentümer:

1. CTDI Parsons (USA)
2. Telekom
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma CTDI Schloss Holte, vormals Regenersis ist spezialisiert auf die Reparatur von Geldausgabeautomaten.

Im Zentrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock stehen After Sales Services für elektronische sowie elektro-mechanische Geräte oder Systeme. Schwerpunkte bilden sowohl Flachbaugruppen mit Chip-Level als auch Notebooks oder Monitore. Abgerundet werden die Dienstleistungen von Tablets über Router bis zum Bereich Chip & Pin.

Rund um sicherheitssensitive Geräte wie Geldausgabeautomaten umfasst die Leistungsbandbreite elektrische als auch technische Reparaturen. Für Notebooks oder Tablets sowie Server bilden die Garantieabwicklung sowie das Materialmanagement inklusive der logistischen Lösungen den Schwerpunkt. Bei Monitoren erfolgt darüber hinaus eine Wiederaufbereitung von Geräten. Für Router und Netzwerkgeräte oder Switches gehört die Garantieabwicklung auch außerhalb der Fristen zum Portfolio. Bei der Reparatur von Baugruppen stehen Leiterplatten im Mittelpunkt und die Prüfung sowie Analyse von Lötprozessen. Repariert werden zudem unterschiedlichste Telekommunikationsgeräte sowie Chip & Pin-Geräte.

Zwei weitere Standorte befinden sich in Paderborn und Sömmerda.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1979 unter dem Namen CRC. 1997 erfolgte der Börsengang. Auch entstanden zwei Lokationen in Großbritannien. 2000 kam es zur Eröffnung eines polnischen Repaircenters. 2003 erfolgte die Übernahme von den Business Services der Firma Siemens. 2007 wurde der Betrieb von Fonebak akquiriert und unter Regenersis firmiert. 2018 kam es zur Übernahme durch CTDI Parsons. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (CTDI Parsons)

Geschäftsführer
Thomas Smolne
Scott Taylor


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Computerhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.142.174.55 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog