Allpharm
Lebensmittelhersteller aus Messel

Adresse
Allpharm Vertriebsgesellschaft mbH

Langgasse 63
64409 Messel

Kreis: Darmstadt-Dieburg
Bundesland: Hessen

Kontakt
Telefon: 06159-7170-0
Web: allpharm.de

Geschäftsführer
Jörg Becker
Daniel Becker
Daniel Fröstl

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 10 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: -
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Becker/Sziesze
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Darmstadt HRB 6360
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 76.694 Euro
Rechtsform:

UIN: DE113529379

wer-zu-wem-Ranking

Platz 90.815 von 140.000


Allpharm vertreibt Produkte aus den Bereichen Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung.

Das wichtigste und bekannteste Produkt ist Slim-Fast, eine Marke, die für diätunterstützende Nahrungsergänzungsmittel steht und weltweit verkauft wird. Slim-Fast entstand 1977 in den USA, als Daniel Abraham sie erst als Teil der Thompson Medical Group gründete, zehn Jahre später privatisierte und schließlich 2000 an Unilever verkaufte.

Zu dieser Zeit befand sich Slim-Fast auf einer Erfolgswelle und war weltweiter Marktführer. Bereits in den Neunzigern machten zahlreiche Prominente Werbung für die Diätprodukte. In Deutschland war der Moderator Harry Wijnvoord das prominenteste Gesicht. Allerdings stellte Unilever 2005 den Vertrieb nach massiven Rückgängen der Absatzzahlen ein, wodurch die Chance für ein kleineres Unternehmen wie Allpharm gekommen war.

Die vertreiben Slim-Fast auch über eine extra Webseite für die Produktreihe, zu der Riegel, Shakes, Pulver zum anrühren von Getränken und Fertiggerichte gehören. Denn geworben wird mit damit, dass der so genannte 3-2-1 Plan, drei Snacks, zwei Shakes und eine leichte Mahlzeit pro Tag erlaubt.

Generell stützt sich Allpharm auf sechs Schwerpunktsegmente.
  • biologische Arzneimittel
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • diätetische Lebensmittel
  • kosmetische Erzeugnisse
  • biologische Insektizide
  • Tiergesundheit

Das Portfolio beinhaltet unter anderem Gesundheitstees, biologische Kosmetika zur Hautpflege, Shampoos, Mückenschutzmittel und biologische Mittel zur Abwehr oder Abschreckung von verschiedenen Tieren sowie Säfte, Kapseln und Dragees zur Nahrungsergänzung oder Krankheitsvorbeugung.

Zum Teil werden die Produkte unter dem Namen Allpharm, zum Teil auch unter Marken wie Braeco, Alleva, Stevia, Canina oder eben Slim-Fast vertrieben. Das Unternehmen aus Messel in Südhessen beliefert in erster Linie Apotheken und Pharmagroßhändler. Es kümmert sich auch um Warendisposition, verkaufsfördernde Maßnahmen und Marketing. (sc)


Die Marke von Allpharm
Lebensmittelhersteller aus Messel
ist Slim Fast (Diätprodukte).


Mehr Adressen Lebensmittelhersteller


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.157.61.194 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog