Allpresan

Haushaltschemie/Körperhygiene aus Greven


neubourg GmbH & Co. KG

Adresse:
Mergenthalerstr. 40
48268 Greven

Kreis: Steinfurt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02571-5740-210
Web: www.allpresan.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 53.211 von 140.000

> Mitarbeiter: 60 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1998

> Eigentümer:

Avia Pharma AB (Schweden)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Allpresan ist renommiert für medizinische Cremes.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Greven steht die Herstellung von Pflegeprodukten unter den geschützten Marken Allpremed sowie Allpresan. Offeriert werden patentierte Lösungen für Schaum-Cremes. Entwickelt wurde mit dem Produkt BarrioExpert Technologie ein spezielles Schutznetz vor Einflüssen wie Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen können die Textilien sofort angezogen werden.

Unterteilt sind die Sortimente in drei Kategorien. Zur Wahl stehen jeweils die Ausführungen Basic und Intensiv sowie Repair.

Im Bereich Medizin steht für die Problemhaut die medizinische Schaum-Creme Allpremed zur Verfügung. Entwickelt wurde das Produkt für die trockene Haut und insofern für Menschen mit Neurodermitis. Darüber hinaus gibt es das Mittel Allpresan Diabetik als Präventionstherapie bei Fußproblemen. Vervollständigt wird das Segment von Allpresan Podoexpert als patentierte Repair-Technologie.

Die zweite Produktlinie Klassik ist generell auf jedwede Fußprobleme zugeschnitten. Zur Verfügung stehen unterschiedliche Gehaltsstufen wie Urea sowie Schaum-Cremes zur Pflege sowie der Reinigung.
Im Segment Beauty offeriert Allpresan ProSport spezielle Produkte sowohl für Leistungssportler als auch Freizeitsportler. PediOne ist auf die junge sowie schöne Haut zugeschnitten. Die Produktlinie Skincair vereinigt Schönheits- und Wellnessprodukte.

Einige Entwicklungen wurden mit dem Beauty Forum Readers' Choice Award ausgezeichnet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1998 durch Fritz Neubourg. 2001 erfolgte die europaweite Patentierung für die Formel. Mittlerweile ist die zweite Generation in der Führungsebene vertreten. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Dr. Thomas Neubourg


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltschemie/Körperhygiene

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.223.0.53 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog