Amptown Cases

Lagerausstatter aus Seevetal


amptown cases GmbH

Adresse:
Beckedorfer Bogen 24
21218 Seevetal

Kreis: Harburg
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04105-55400-0
Web: www.amptown-cases.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 42.856 von 140.000

> Mitarbeiter: 65 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1978

> Eigentümer:

Peter Matthes
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Amptown Cases ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung von Transportkisten. Auf diesem Gebiet ist die Firma Europas führender Fabrikant. Zum Kundenkreis dieser ältesten Flightcasesmanufaktur in Deutschland zählen vor allem Firmen aus der Veranstaltungsbranche.

Das Unternehmen hat sich insbesondere mit den schockabsorbierenden 19-Zoll-Racks, kurz ABS-Racks, und dem universellen Transportcase Transflex in der Branche einen Namen gemacht. Zudem steht das Amptown Cases für die konturgenauen SIP-Integralschauminlets. Insgesamt werden mehr als 6.000 Standardlösungen für den gesamten Weltmarkt angeboten.

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück bis ins Jahr 1973, als die Firma Amptown Electroacustic ins Leben gerufen wurde. Der Mittelständler machte sich als Spezialist für elektrische und elektronische Musikinstrumente weit über Hamburgs Grenzen hinaus in der Branche und bei seinen Kunden einen Namen. Da hochwertiges Equipment die entsprechenden Verpackungen für den Transport benötigt, wurden zunächst noch Flightcases aus England importiert.

Erst im Jahr 1978 konnte Amptown Cases auf dem Markt Bekanntheit erlangen. Im Jahr 2000 eröffnete das Unternehmen ein Büro in Peterborough.

Seinen Sitz hat das Unternehmen Amptown Cases seit dem Jahr 2009 im niedersächsischen Seevetal. Die Gemeinde befindet sich im Landkreis Harburg. (tl)






Geschäftsführer
Michael Fischer
Oliver Wüpper


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.31.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog