Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

August Ernst Spirituosenindustrie aus Bad Oldesloe

Privat

Eigentümer

1898

Gründung

72

Mitarbeiter

August Ernst ist eine Spirituosenfabrik. Der "Oldesloer Korn" ist seit 2003 der meistverkaufte Korn in Deutschland.

Die Meerane Spirituosen und Weinkellerei und deren Zweigbetrieb, die Greizer Likörfabrik und Kräuterbrennerei wurden 1992 übernommen. Der Betrieb in Meeraner wurde 1881 als großdeutsche Cognak-Brennerei Ewald Rothe gegründet und ist eine der ältesten noch bestehenden Weinbrennereien Deutschlands.

Gegründet wurde das Unternehmen 1898 von August Ernst. ()

Die wesentlichen Mitbewerber sind: Berentzen, Schwarze & Schlichte.

Chronik

Weitere Links

Adresse

August Ernst GmbH & Co. KG

Industriestr. 27/29
23843 Bad Oldesloe

Telefon: 04531-807-0
Fax: 04531-807-77
Web: www.august-ernst.de

Thomas Ernst ()

Ehemalige:
Thomas Ernst ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 72 in Deutschland
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1898

Handelsregister:
Amtsgericht Lübeck HRA 1082 OD
Amtsgericht Lübeck HRB 1075 O

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE135508712
Kreis: Stormarn
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Ernst Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
August Ernst GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro