Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Axantis
Zeitarbeitsfirmen aus Stuttgart
Download Unternehmensprofil

> 200 Mitarbeiter

> Umsatz: 10 - 50 Mio. Euro

> 1999 Gründung

> Familien Eigentümer

axantis AG

Zettachring 2

70567 Stuttgart

Kreis: Stuttgart

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 0711-727276-0

Fax: 0711-727276-12

Web: www.axantis.com

Gesellschafter

Stoll Stuttgart Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 21471
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE211549063

Kontakte

Vorstand
Udo Stoll
Die Firma Axantis vermittelt Jobs weltweit im IT-Umfeld.

Schwerpunkte der baden-württembergischen Dienstleistungsfirma mit Sitz in Stuttgart sind das Recruiting von Lösungen. Ziel ist es, die richtigen IT-Spezialisten mit den jeweiligen Unternehmen zusammenzuführen.

Internationale Unternehmen profitieren von der Zusammenarbeit durch die Beratung und Unterstützung in den Bereichen SAP und Business Intelligence als auch dem Application Development. Ferner sind das Systemmanagement und Infrastructure im Portfolio enthalten. Abgerundet wird die Leistungsfähigkeit durch das Testmanagement und Engineering.

Für Jobsuchende kann eine Festanstellung als IT-Professional erreicht werden. Das Hauptgeschäftsfeld ist jedoch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Consultants. Insofern ist es möglich, dass sich die Kandidaten jeweils beruflichen Herausforderungen weltweit stellen. Dazu wird in einem ersten Schritt ein Profil erstellt. Für die Zusammenstellung der Unterlagen gibt es Hilfestellungen, die auch per Online verfügbar sind.

Die Kundenliste bezieht renommierte Unternehmen mit ein wie Airbus und L'Oreal oder auch die Metro sowie Porsche und SAP.

Aufgelistet sind Erfahrungsberichte von Kandidaten in deutscher und englischer Sprache.

Der Dienstleister engagiert sich für soziale Projekte in der Region und spendet für jede Vermittlung, die erfolgreich war, je fünf Euro für das bhz Stuttgart sowie die Olgäle-Stiftung.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1999. 2000 kam es zur Kooperation mit Hewlett Packard und 2001 mit der SAP und 2002 mit it-systems international sowie IBM und Siemens Business Services. Ab 2002 wurden die Geschäftsbereiche erweitert. Seit 2004 werden auch freiberufliche Business-Partner vermittelt. 2005 wurden neue Geschäftsräume bezogen und die Partnerschaften ausgebaut. (fi)


Suche Jobs von Axantis
Zeitarbeitsfirmen aus Stuttgart

Chronik

Branchenzuordnung

70.22 Unternehmensberatung
62.02 Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
wer-zu-wem Kategorie: Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.232.186.117 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog