Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Backhaus Bickert Bäckereien aus Großostheim

Privat

Eigentümer

1911

Gründung

200

Mitarbeiter

Das Backhaus Bickert ist eine Bäckerei in Großostheim bei Aschaffenburg mit 27 Filialen in der Region.

Die Filialen des Backhauses Bickert bieten täglich 30 verschiedene Brötchen und 30 verschiedenen Brotsorten an. Dazu kommen 40 verschiedene Stückchen und süße Teilchen sowie eine Reihe von Küchen und Dauerbackwaren.

Gegründet wurde das Backhaus 1911. Damals wurde neben Brot und Backwaren auch Lebensmittel verkauft. 1970 und 1973 wurden die beiden ersten Filialen eröffnet. Schon bald musste die Backstube vergrößert werden. 1995 wurde mit dem Bau der Produktionsstätten in Großostheim begonnen, 1997 wurden die Anlagen bezogen. (hk)

Chronik

Adresse

Backhaus Bickert GmbH & Co. KG

Ostring 28
63762 Großostheim

Telefon: 06026-9702-0
Fax: 06026-9702-40
Web: www.backhaus-bickert.de

Anton Bickert ()
Marco Bickert (44)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 200 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 27
Gegründet: 1911

Handelsregister:
Amtsgericht Aschaffenburg HRA 3221
Amtsgericht Aschaffenburg HRB 5831

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE169307636
Kreis: Aschaffenburg (Kreis)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Bickert Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Backhaus Bickert GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro