Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Bäckerei Ziegler Bäckereien aus München

Privat

Eigentümer

1896

Gründung

160

Mitarbeiter

Die Bäckerei Ziegler betreibt 20 Filialen in ganz München.

1896 errichtet Georg Ziegler am damaligen Stadtrand von München seine Bäckerei. Sein gesamtes Sortiment bestand damals nur aus Brot, Semmeln und Brezeln. Seit 1997 leiten Martin und Josef Ziegler in vierter Generation das Unternehmen. Die Ziegler-Brez'n sind heute noch auf der alljährlichen Wiesn der Renner. (ak)

Chronik

Adresse

Bäckerei-Konditorei Ziegler GmbH

Gneisenaustr. 20
80992 München

Telefon: 089-147061-0
Fax: 089-147061-25
Web: www.baeckerei-ziegler.de

Josef Ziegler ()
Martin Ziegler ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 160 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 20
Gegründet: 1896

Handelsregister:
Amtsgericht München HRB 106044

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 51.129 Euro
Rechtsform:
UIN: DE163922548
Kreis: München (Stadt)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Ziegler Bäckerei Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Bäckerei-Konditorei Ziegler GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro