c-house Marketing

c-house Marketing GmbH
Kurgartenstr. 18
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Telefon: 06322-9555-0
Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen)
HRB 11932
UIN: DE222888538
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
45 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  GFEP Family Equity

Gruppenkriterium Investoren
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 59.696 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
22
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
95
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur C-House Marketing ist spezialisiert auf den Abverkauf.

Im Zentrum des rheinland-pfälzischen Unternehmens mit Sitz in Bad Dürkheim steht der Bereich Point of Sale und somit Verkaufsförderungsaktionen. Schwerpunktmäßig werden Kampagnen für die Lebensmittelbranche sowie die Elektroniksparte entwickelt. Zu den Kernkompetenzen gehören die Produktdistribution und das Merchandising sowie Promotion-Projekte.

Rund um Sales und Distribution umfasst die Leistungsbandbreite sowohl die Listung als auch die Distribution sowie der Umsatz. Für die Contract Salesforces werden Außendienstmitarbeiter geleast. Darüber hinaus können auch Mischbetreuungs-Modelle generiert werden.
Beim POS Readiness geht es darum, die Marke im jeweiligen Shop verfügbar zu machen. Ziel ist es, dass die Konsumenten die Produkte erkennen. Zur Wahl stehen von Aktions-Aufbauten bis zu Shop-in-Shop-Services.

Das Geschäftsfeld POS Activation hat die Markendrehung im Mittelpunkt. Insofern erfolgen Strategien, um die Konsumenten bei der Kaufentscheidung zu aktivieren. Zu den Tools gehören Promotions und Verkostungen sowie Fachberatungen und Vorführungen. Zudem werden Schulungen angeboten.
Rund um POS Digital geht es um die Vernetzung der Aktionen in den sozialen Kanälen. Verbunden werden die stationären Outlets mit der Kundenansprache. Für diesen Zweck werden digitale Promotions und mobile Lösungen entwickelt.
Beim Sales Compliance bilden die Handlungsoptionen den Schwerpunkt. Ziel ist die Optimierung der Verkaufsprozesse mittels POS-Daten.

Als Referenzen sind Marken wie Rossmann und Nestle sowie Lindt aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000 von Rigo Müller. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Diese Firmen gehören auch zu GFEP Family Equity

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2021: Rigo Müller verkauft sein Unternehmen an GFEP
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen