c-house Marketing

c-house Marketing GmbH
Kurgartenstr. 18
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
Telefon: 06322-9555-0
Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen)
HRB 11932
UIN: DE222888538

Eintrag korrigieren
Branche

wzw-Branche: Werbeagenturen

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

45 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet

Gegründet: 2000

Eigentümer

Eigentümer: GFEP Family Equity

Gruppenkriterium Investoren
Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 59.746 von TOP 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
22
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
95
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über c-house Marketing

Die Werbeagentur C-House Marketing ist spezialisiert auf den Abverkauf.

Im Zentrum des rheinland-pfälzischen Unternehmens mit Sitz in Bad Dürkheim steht der Bereich Point of Sale und somit Verkaufsförderungsaktionen. Schwerpunktmäßig werden Kampagnen für die Lebensmittelbranche sowie die Elektroniksparte entwickelt. Zu den Kernkompetenzen gehören die Produktdistribution und das Merchandising sowie Promotion-Projekte.

Rund um Sales und Distribution umfasst die Leistungsbandbreite sowohl die Listung als auch die Distribution sowie der Umsatz. Für die Contract Salesforces werden Außendienstmitarbeiter geleast. Darüber hinaus können auch Mischbetreuungs-Modelle generiert werden.
Beim POS Readiness geht es darum, die Marke im jeweiligen Shop verfügbar zu machen. Ziel ist es, dass die Konsumenten die Produkte erkennen. Zur Wahl stehen von Aktions-Aufbauten bis zu Shop-in-Shop-Services.

Das Geschäftsfeld POS Activation hat die Markendrehung im Mittelpunkt. Insofern erfolgen Strategien, um die Konsumenten bei der Kaufentscheidung zu aktivieren. Zu den Tools gehören Promotions und Verkostungen sowie Fachberatungen und Vorführungen. Zudem werden Schulungen angeboten.
Rund um POS Digital geht es um die Vernetzung der Aktionen in den sozialen Kanälen. Verbunden werden die stationären Outlets mit der Kundenansprache. Für diesen Zweck werden digitale Promotions und mobile Lösungen entwickelt.
Beim Sales Compliance bilden die Handlungsoptionen den Schwerpunkt. Ziel ist die Optimierung der Verkaufsprozesse mittels POS-Daten.

Als Referenzen sind Marken wie Rossmann und Nestle sowie Lindt aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000 von Rigo Müller. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Chronik

  1. 2021: Rigo Müller verkauft sein Unternehmen an GFEP

Geschäftsführung

Diese Firmen gehören auch zu GFEP Family Equity

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße