Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Bergmann Eventgastronomie
Caterer aus Altlandsberg
Download Unternehmensprofil

> 50-99 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 2002 Gründung

Arnold Bergmann Eventgastronomie e. K.

Am Gewerbepark 13

15345 Altlandsberg

Kreis: Märkisch-Oderland

Region:

Bundesland: Brandenburg

Telefon: 033439-65643

Fax: 033439-65644

Web: www.bergmannevent.de

Gesellschafter

Arnold Bergmann
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Frankfurt/Oder HRA 2621
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:

UIN:

Kontakte

Inhaber
Arnold Bergmann
Die Firma Arnold Bergmann Eventgastronomie ist ein Experte für thematische Großveranstaltungen.

Im Mittelpunkt des brandenburgischen Unternehmens mit Sitz in Altlandsberg stehen vielfältige Events mit angeschlossener Gastronomie. Erbracht werden die Services nicht nur in Deutschland, sondern auch in Wien und Linz sowie dem Elsass.

Offeriert wird ein breites Angebot. Dazu gehören sowohl Imbissbetriebe als auch Verkaufswagen und Holzhütten. Fachwerkhäuser für den Verkauf mit Ausschank können genauso geordert werden wie Holzhütten mit einem Schwenkgrill oder ein vollständiger Weihnachts- oder Ostermarkt. Sommerstandbars bilden ein weiteres Aufgabenfeld wie Themenzelte zum Oktoberfest oder Schmankerl-Hütten. Außerdem steht ein Glockenturm mit einem Glockenspiel zur Verfügung. Mobile Eisbars und Cocktailbars sowie Rodel- und Eisbahnen ergänzen das Angebot. Zelte stehen in Größen von jeweils 30 bis maximal 3.000 Quadratmeter zur Verfügung. Mit im Programm sind Veranstaltungstechniken rund um Licht und den Ton.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 von Arnold Bergmann. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot immer weiter ausgebaut. Als Highlight zählt 2015 der Aufbau einer Rodelbahn in Berlin. Die Höhe betrug zwölf Meter und die Länge 70 Meter. Im Geschäftsjahr 2017 entstand eine Eislaufbahn in Leipzig. Es handelt sich durch die Größe von 960 Quadratmeter um Deutschlands größte Anlage. Vervollständigt wurde das Konzept durch die Verpflegung mit Glühwein und Snacks sowie Grillwaren. Zudem wurde Livemusik organisiert. Investiert wurde eine Summe von einer halben Million Euro. (fi)


Suche Jobs von Bergmann Eventgastronomie
Caterer aus Altlandsberg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Caterer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.215.180.226 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog