CTP Leutenberg

Haushaltschemie/Körperhygiene aus Leutenberg


CTP GmbH

Adresse:
Saalfelder Str. 35h
07338 Leutenberg

Kreis: Saalfeld-Rudolstadt
Bundesland: Thüringen
Telefon: 036734-230-0
Web: www.bluechemgroup.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 87.923 von 140.000

> Mitarbeiter: 20 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1999

> Eigentümer:

Werner Urban
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Bluechem Group agiert weltweit als Automobil-Partner.

Im Fokus des thüringischen Unternehmens mit Sitz in Leutenberg stehen die Entwicklung und Produktion sowie der Vertrieb von hochtechnologischen Lösungen für vielseitige Sparten. Dazu gehören schwerpunktmäßig das Kfz-Gewerbe und die Industrie sowie das Handwerk und der Handel. Offeriert wird ein umfangreiches Angebot für die Reinigung und Pflege sowie den Service. Ergänzt wird das Programm von Geräten für das Reinigen der Betriebskreisläufe. Betont wird das Reagieren auf die jeweiligen Marktanforderungen.

Etabliert sind mehrere Marken.
Protec offeriert Premiumprodukte für die Fahrzeugreinigung und Wartung sowie Pflege.
Bluechem ist auf das Kfz-Gewerbe zugeschnitten.
Ergänzt wird das Angebot von MX for Life und Maxxpower sowie Autoprofi und Marvelous.
Rund um Werkzeuge und die Ausrüstung bietet ATF Evolution Premium von Adapter-Kits bis zu Ergänzungssets.

Das Sortiment umfasst rund fünftausend Produkte.
Es gibt Partner in mehr als 120 Ländern weltweit.
Ein weiterer deutscher Standort befindet sich in Probstzella.

Erzielt wurden diverse Auszeichnungen wie 2018 der German Innovation Award sowie 2016 der Asia Honesty Award.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1988 von Werner Urban. Präsentiert wurde die Marke Pro-Tec. 1999 entstand zusätzlich die Gesellschaft Chemisch Technische Produktion in Leutenberg für die Herstellung des Sortiments. Im Laufe der Jahre erfolgte eine Reihe von Kooperationen inklusive Joint Ventures in mehreren Ländern. Zusammengefasst wurden diese Firmen schließlich in der heutigen Gruppe. (fi)






Geschäftsführer
Werner Urban


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltschemie/Körperhygiene

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.116.36.192 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog