Bruno Gelato

TK-Hersteller & Eisfabriken aus Rhauderfehn


Bruno Gelato GmbH

Adresse:
Schuhmacherstr. 26
26817 Rhauderfehn

Kreis: Leer
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04952-95299-0
Web: brunogelato.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.971 von 140.000

> Mitarbeiter: 87 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2001

> Eigentümer:

Lucchetta Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Bruno Gelato produziert und vermarktet Speiseeis in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Neben dem Eis konzentriert man sich bei Bruno Gelato auch noch auf andere Produkte für gastronomische Betriebe. Deshalb sind die drei Kerngruppen in der Herstellung:
  • Speiseeis
  • Torten
  • Eistorten

Das gilt jedoch nur für die Gastronomie, also insbesondere für Hotels, Cateringbetriebe und Restaurants sowie für Eisdielen. Für Eisdielen gibt es zudem die Möglichkeit, die Erzeugnisse von Bruno Gelato zu beziehen, sie aber nicht zwangsläufig unter diesem Namen anzubieten. Gastronomie. Darüber hinaus wird auch der Lebensmitteleinzelhandel mit Speiseeis beliefert.

Seinen Stammsitz mit der Produktion hat der Eishersteller in Rhauderfehn in Ostfriesland. Zwar ist Deutschland das Hauptliefergebiet. Die Produkte werden aber auch in andere europäische Länder gebracht. Für die schnelle und einwandfreie Auslieferung wird mit einer Tiefkühltransportfirma zusammengearbeitet. Außerdem gibt es bundesweit zahlreiche Vertriebspartner.

Bruno Lucchetta machte sich Anfang der 1980er mit einem Eiscafe in Rhauderfehn selbstständig. Bald darauf eröffnete er dort ein bis heute bestehendes italienisches Restaurant, das zusätzlich zum Unternehmen betrieben wird. Der Firmenname ist zusammengesetzt aus dem Gründervornamen und dem italienischen Wort für Speiseeis. Leiter der Produktion ist Bruno Lucchettas Bruder Stefano. (sc)






Geschäftsführer
Bruno Lucchetta


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von TK-Hersteller & Eisfabriken

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.116.42.208 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog