Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Bruno Gelato TK-Hersteller & Eisfabriken aus Rhauderfehn

Privat

Eigentümer

2001

Gründung

29

Mitarbeiter

Bruno Gelato produziert und vermarktet Speiseeis in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Neben dem Eis konzentriert man sich bei Bruno Gelato auch noch auf andere Produkte für gastronomische Betriebe. Deshalb sind die drei Kerngruppen in der Herstellung:
  • Speiseeis
  • Torten
  • Eistorten

Das gilt jedoch nur für die Gastronomie, also insbesondere für Hotels, Cateringbetriebe und Restaurants sowie für Eisdielen. Für Eisdielen gibt es zudem die Möglichkeit, die Erzeugnisse von Bruno Gelato zu beziehen, sie aber nicht zwangsläufig unter diesem Namen anzubieten. Gastronomie. Darüber hinaus wird auch der Lebensmitteleinzelhandel mit Speiseeis beliefert.

Seinen Stammsitz mit der Produktion hat der Eishersteller in Rhauderfehn in Ostfriesland. Zwar ist Deutschland das Hauptliefergebiet. Die Produkte werden aber auch in andere europäische Länder gebracht. Für die schnelle und einwandfreie Auslieferung wird mit einer Tiefkühltransportfirma zusammengearbeitet. Außerdem gibt es bundesweit zahlreiche Vertriebspartner.

Bruno Lucchetta machte sich Anfang der 1980er mit einem Eiscafe in Rhauderfehn selbstständig. Bald darauf eröffnete er dort ein bis heute bestehendes italienisches Restaurant, das zusätzlich zum Unternehmen betrieben wird. Der Firmenname ist zusammengesetzt aus dem Gründervornamen und dem italienischen Wort für Speiseeis. Leiter der Produktion ist Bruno Lucchettas Bruder Stefano. (sc)

Chronik

Adresse

Bruno Gelato GmbH

Schuhmacherstr. 26
26817 Rhauderfehn

Telefon: 04952-95299-0
Fax: 04952-95299-20
Web: www.bruno-eis.de

Bruno Lucchetta ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 29 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2001

Handelsregister:
Amtsgericht Aurich HRB 111139

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE219847609
Kreis: Leer
Region:
Bundesland: Niedersachsen

Gesellschafter:
Lucchetta Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Bruno Gelato GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro