Cardis Reynolds

Softwarehersteller aus Murnau am Staffelsee


Cardis Reynolds GmbH

Adresse:
Dr.-August-Einsele-Ring 14
82418 Murnau am Staffelsee

Kreis: Garmisch-Partenkirchen
Bundesland: Bayern
Telefon: 08841-600-0
Web: www.reyrey.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 24.775 von 140.000

> Mitarbeiter: 180 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1982

> Eigentümer:

Reynolds and Reynolds (USA)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Cardis Reynolds ist ein europäischer Experte für die Informationstechnologie.

Kernkompetenzen des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in Murnau am Staffelsee sind IT Lösungen. Zugeschnitten sind die Produkte für die Automobilindustrie. Ziel ist ein optimales Management und die Steigerung der Wertschöpfung bezüglich der Kunden. Darüber hinaus bildet die Profitabilität einen Schwerpunkt. Abgerundet werden die Services durch kundenindividuelle Schulungen rund um den Verkauf und die Planung sowie die Steuerung inklusive die technische Administration.

Präsentiert werden Basis-Systeme sowie Zusatzmodule. Als Produkte gibt es EuroPlus für optimierte Betriebsabläufe. Mit Formel 1 Evolution steht ein Dealer Management-System in verschiedenen Ausführungen bereit. Formel 1 ist speziell auf die Kraftfahrzeugbranche zugeschnitten.

Es gibt rund zwanzigtausend deutsche Anwender. Dies bezeugt die Spitzenposition innerhalb Europas im Bereich Car Dealer Management Systeme.

Der Betrieb gehört dem amerikanischen Konzern Reynolds and Reynolds Company mit Sitz in Ohio.

Zurück geht der Betrieb auf die Gründung der Firma GCS-Gesellschaft im Jahre 1982. Der Börsengang erfolgte 1993. Nach der Ausgliederung von der Gesellschaft Siemens Business Services kam es 1996 zur Verschmelzung unter dem Namen Cardis. Später holte Siemens Cardis wieder in den Konzern zurück. 2000 erfolgte jedoch der Verkauf an die DCS. 2002 wurde Global Automotive mit Cardis verschmolzen. 2006 kam es zur Übernahme von Reynolds and Reynolds. Anschließend wurde die Konzernstruktur in Deutschland vereinfacht. 2008 wurde der heutige Name etabliert. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Cardis Reynolds
aus Murnau am Staffelsee

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Philipp Salm-Reifferscheidt
Norman Thomas Barras Jr.
Robert D. Burnett
Sheri Anne Robinson
Christopher Brian Walsh


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Softwarehersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.220.140.5 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog