Cheil Germany

Werbeagenturen aus Schwalbach am Taunus


Cheil Germany GmbH

Adresse:
Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach am Taunus

Kreis: Main-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06196-97130
Web: cheil.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 10.284 von 140.000

> Mitarbeiter: 265 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1973

> Eigentümer:

Samsung (Südkorea)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding: Cheil Worldwide Inc.
Die Werbeagentur Cheil Germany ist renommiert für kreative Lösungen.

Kernkompetenzen des Dienstleisters aus Hessen mit Sitz in Schwalbach sind Branded Interactions. Insofern werden Kampagnen für Produkte sowie Marken entwickelt. Zu den Auftraggebern gehören die Brands Jägermeister und Samsung sowie Lufthansa. Zu den aktuellen Projekten im Jahr 2019 zählt die Digital vernetzte Protokollstrecke. Hier agiert die Agentur als Partner in Bezug auf das autonome Fahren. Darüber hinaus konnte die Kampagne 'NRW fährt vor' entwickelt werden. Zuvor wurde die europaweite Ausschreibung gewonnen. Kommuniziert wird die Positionierung des Bundeslandes als ein führender Elektromobilitätsstandort.

Die Agentur ist Teil von Cheil Worldwide aus Südkorea mit der Zentrale in Seoul. Es handelt sich um ein Marketingunternehmen der Gruppe Samsung. Erzielt wurden viele Auszeichnungen wie 2012 zwölf Cannes Lions oder 2016 sowohl eine Gold- als auch eine Bronzekampagne.

Etabliert sind verschiedene internationale Büros in den USA und China sowie Buenos Aires. Präsent ist das Unternehmen in mehr als vierzig Ländern. Im Geschäftsjahr 2019 gab es über 53 Niederlassungen sowie neun Tochtergesellschaften.

Gegründet wurde die Muttergesellschaft im Jahre 1973 vom Koreaner Lee Byung-chul. Dieser begründete Samsung. Gestartet wurde 1977 mit Lifestyle-Umfragen auf landesweiter Ebene. Ab 1988 entstanden internationale Niederlassungen. 1989 kam es zum Joint Venture mit der Firma Bozell. 2008 erfolgte die Umfirmierung zu Cheil Worldwide. Innerhalb dieses Zeitraums wurden zudem Anteile an diversen Auslandsvertretungen aufgekauft. (fi)






Geschäftsführer
Sunghyeuck Park
Taeseok Lee
Jae Ho Shin
Byung Hoon So


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.60.149 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog