Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Colonia Spezialfahrzeuge Autovermieter aus Köln

Privat

Eigentümer

1945

Gründung

179

Mitarbeiter

Colonia Spezialfahrzeuge ist Dienstleister im Bereich Kranverleih und Schwertransporte.

Colonia verfügt über einen umfassenden Fuhrpark mit Spezialfahrzeugen für die verschiedensten Einsatzbereiche: ob Gabelstapler oder Schwertransporter, Bergungs- oder Abschleppfahrzeuge oder aber auch Teleskop- und Gittermastkrane. Alles das kann man deutschlandweit mieten, inklusive Zubehör wie Spezialwerkzeuge.

Das Unternehmen wurde 1945 von Gottfried Schönges als Abschleppdienst in Köln gegründet. Er startete sein Geschäft mit einem alten Opel Blitz als Abschleppwagen und nannte sich Colonia Abschleppdienst.

Heute befindet sich das Familienunternehmen in dritter Generation. (aw)

Chronik

Adresse

COLONIA Spezialfahrzeuge
Gottfried Schönges GmbH & Co. KG
Mathias-Brüggen-Str. 68
50827 Köln

Telefon: 0221-95686-0
Fax: 0221-95686-135
Web: www.colonia-spezialfahrzeuge.de

Frank Schönges (48)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 179 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1945

Handelsregister:
Amtsgericht Köln HRA 7072
Amtsgericht Köln HRB 4203

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE122812805
Kreis: Köln
Region:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Gesellschafter:
Hess-Schönges Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
COLONIA Spezialfahrzeuge
Gottfried Schönges GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro